1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 (I) - Ligeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 4 Juni 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Schaut bitte, wohin ihr zugeteilt wurdet, damit ihr eure Tipps nicht in der falschen Liga platziert. Zur Vorsaison ändert sich was Auf- und Abstieg anbelangt nichts. 19-24 von Liga 1 gehen runter, 1-2 der Ligen 2 gehen hoch, 17-19 der Ligen 2 gehen runter und werden durch die ersten der Liga 3 aufgefüllt. Näheres wird noch in den Regeln beschrieben.

Änderungen vorbehalten

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da ist die Einteilung ja schon :) Sogar schon länger als ich dachte.

Danke Raffelhüschen :)

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ohh, ich bin mit meinen Kumpel theog in einer Liga. :D

5. theog

theog Guest

:prost::pferd::zank::box1::starwars:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mal 'ne Frage: Bleibt es bei der Ligeneinteilung für die kommende Saison 2011/2012 (II) ?
    Also eine 1.Liga, drei 2. Ligen, eine 3. Liga ?
    Dann würde ich "zwischen den Jahren" die nächsten Spieltage als Tippvorlage einstellen.

7. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

ja, bleibt es

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden