Bundesliga-Tippspiel 07/08, Saisonabschluss Hinrunde

Die Tipprunde ist vorbei - die Auf- und Absteiger stehen fest.
In der folgenden Übersicht sind diese in jeder Liga farblich gekennzeichnet.

In Liga 3 darf sich auch Feuerkerk über den direkten Aufstieg freuen. Aufgrund des Aussteigens von tom37widder wird in Liga 2 ein weiterer Platz frei.
Wie in der abgelaufenen Saison wird es im Februar nach dem 3. Spieltag (20. Spieltag in der Bundesliga) die Möglichkeit geben, dass Tipper nachrücken können. Diejenigen, die dieses Mal knapp gescheitert sind, müssen die Hoffnung also noch nicht endgültig aufgeben.

An alle Auf- und Absteiger: Falls ihr in eurer neuen Ligastufe eine Wunschliga habt, könnt ihr mir diese binnen einer Woche mitteilen (Deadline: Samstag 22.12., 23:59 Uhr).
Die Ligeneinteilung wird am kommenden Sonntag - rechtzeitig zum Weihnachtsfest - veröffentlicht.

Euch allen Frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße,
Markus0711
 

Anhänge

  • Saisonabschluss 0708.1.gif
    Saisonabschluss 0708.1.gif
    46,4 KB · Aufrufe: 294

eckham

Mit Herzblut zurück
Falls ihr in eurer neuen Ligastufe eine Wunschliga habt, könnt ihr mir diese binnen einer Woche mitteilen (Deadline: Samstag 22.12., 23:59 Uhr).
Ich hätte gern Liga 1. Können nicht einfach die 5 besten Tipper aus Liga 2 aufsteigen? :floet:
Wäre ich eigentlich erster Nachrücker? Ich muss doch wissen, wie viele Leitungen ich kaputtmachen muss :D
 
Ich hätte gern Liga 1. Können nicht einfach die 5 besten Tipper aus Liga 2 aufsteigen? :floet:
Wäre ich eigentlich erster Nachrücker? Ich muss doch wissen, wie viele Leitungen ich kaputtmachen muss :D

Erster Nachrücker ist der unterlegene Drittplatzierte (Der Drucker) - du stehst als besserer Vierter auf Platz 2.

Wird wahrscheinlich eng :frown:
 

U w e

Moderator
Bei der Grafik scheint mir bei den 3.Ligen ein kleiner Fehler zu sein. Die blau makierten Felder hören da etwas zu früh auf! :zahnluec:
Auch hier, 1. unterm Strich, mein Leben ist so sinnlos! :heul:
 
Oben