Bundesliga-Tippspiel 06/07, Gesamtwertung nach dem 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von Markus0711, 5 März 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

24. Spieltag

Große Tabellensprünge prägen das Bild der letzten zwei Spieltage...
    Tatanka springt zurück in die Top 10 (von 14 auf 4), tom37widder sogar von 25 auf 5 :respekt:
    Auch SaintWorm von der 19 auf Platz 9!!!

Hingegen GdF von 11 auf 19, fluffy von 12 auf 29 :suspekt: und die Freche Berlinergöre von 21 auf 53 :weißnich:

Die Neuwinsteiger simi2201, Michl, Gaylord_McGay und 12 : 0 ziemlich am Ende der Tabelle...

Der Allerletzte: fanatic2006, der die letzten zwei Spieltage "pausiert" hat... :hammer2:

Anhänge:

• SF24.gif
      SF24.gif
      Dateigröße:
      81 KB
      Aufrufe:
      246
  2. Anzeige für Gäste

3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

hähä jetzt bin ich wieder da wo ich hingehöre , ich hab schon gedacht ich müßte mir ne neue kristallkugel zulegen:suspekt: :floet:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie erwartet abgestürzt. Aber noch sind die Abstände ja nicht groß...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden