Bundesliga-Tippspiel 06/07, Gesamtwertung nach dem 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von Markus0711, 5 Februar 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hallo Bundesliga-Tipper!!!

Ich habe mal alle 5 Gruppen zu einer großen Tabelle zusammengewürfelt und eine Gesamtwertung erstellt.

8 Spieltage sind nun rum, seit wir hier mir der Tipperei angefangen haben. Und siehe da, die Unterschiede zwischen der Tabellenspitze und ... :gruebel: ... der "Basis" :zahnluec: ist doch schon ziemlich beträchtlich...:zwinker:

Nach dem 20. Spieltag führt

[​IMG]einSpecht vor
    [​IMG]AlexK und
    [​IMG]Huckiwanzel

Wobei Huckiwanzel den wohl größten Sprung von 21 auf 3 gemacht hat - und das innerhalb von drei Spieltagen :respekt:
    Schröder hingegen ist als Herbstmeister von Platz 1 auf die 9 abgestürzt. Und auch pauli09 und FiFo purzelten raus aus der Top 10. :warn:

Die beste Neueinsteigerin ist anita, die von der 0 auf die 55 eingestiegen ist :top:

Das ultimative Schlusslicht kommt aus Schalkekreisen und heißt Prince :auslach: - hoffentlich reicht das als Motivationsspritze :zwinker:

Das ist also der aktuelle Zwischenstand vom Bundesliga-Tippspiel. Das neueste Update kommt wieder - und zwar in zwei Wochen... :huhu:

euer Markus

Anhänge:

• SF20.gif
      SF20.gif
      Dateigröße:
      76,8 KB
      Aufrufe:
      239
  2. Anzeige für Gäste

3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

spitzen Auswertung :top:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Platz 40, in der Gegend war ich drüben auch immer. Aber bei viel mehr Tippern...

5. einSpecht

einSpecht Nussknacker

:hail:

Juhu, endlich mal wieder Erster!!! :prost:

Am Saisonende wäre mir aber lieber. :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden