Bundesliga Spieltag 1 - Saison 2022/2023

Dominik84

Quietschpuppe
Nö nö alles in Ordnung. Ich vermute das die Bayern sehr sehr stark und wendig sind diese Saison... das die überall so spielen werden.

Da kann sich Schalke warm anziehen.

Habe ich schon meinen Cousin vorgestellt Sven87 😀
 
Der BVB hat eine neue Bestmarke aufgestellt.
Denn der BVB knüpft an Auftakt-Erfolge aus den vorherigen Jahren an.
Für Dortmund ist es bereits der achte Sieg am ersten Spieltag in Serie.

Damit sind die Borussen der erste Verein in der Historie der Bundesliga, dem dies gelang!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ZweiZwei gegen Wolfsburg. Das ist doch gar nicht mal so schlecht. Werder kann einigermaßen mithalten und auch in Liga 1 Tore schießen. Werner scheint insgesamt einen funktionierenderen Plan zu haben als FloKo. Mehr lässt sich nach dem ersten Spiel wohl nicht sagen. Aber das issst ja schon mehl 😊 (erfreulich).

Als nächstes geht es zahuse gegen Stuttgart. Die spielen *anzunehmenderweise* in derselben Tabellengegend wie Werder - die sollte man also bezwingen, will mensch drinnebleiben.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#MalAbgesehenVonPannen-Neuer(...>HinsichtlichEinerVor-zeitigen/...Gehalts-erhöhendenVerlängerungMitEinem36-JährigenVonWelcherSorgeNochGleichGetriebenGewesen?)EinErfreulicher(...WieSystem-schicker)Auftakt...!?!
😏
#...Ortega...😕
🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Hehe, das war natürlich super! :D Aber der Slapstick* von Herrn Müller war auch nicht ohne! 🥳

* Derbkomische Einlage, grotesk-komischer Gag, wobei meist die Tücke des Objekts als Mittel eingesetzt wird.
...🙃
#...Raumdeu..-einlage_oderAlsObEinMüllerDieTückeDesObjektsNötigHätte...!?
😗
😉
 
Oben