![]()
HSV will Relegations-Modus überdenken
Nach Meinung von Sportvorstand Jonas Boldt vom Hamburger SV sollte der Fortbestand der Relegation um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga überdacht werden.www.weltfussball.de
"Es wäre vielleicht auch mal eine Idee, das zu überdenken und die drei Plätze komplett anders auszuloten, denn es kann ja nicht im Sinne sein, dass es dann immer der Erstligist ist", sagte Boldt. Seit 2009 hat sich in den K.o.-Spielen nur dreimal der Zweitligist durchgesetzt. "Es gibt ja auch andere Ligen, die da spannende Modelle haben", so Boldt. "Aber das ist erst mal Zukunftsmusik. Wir haben jetzt die Chance und wollen etwas Besonderes schaffen."
Aha, welche spannenden Modelle denn?
Die letzten drei steigen ab und die ersten drei steigen auf - ohne Relegation.![]()
HSV will Relegations-Modus überdenken
Nach Meinung von Sportvorstand Jonas Boldt vom Hamburger SV sollte der Fortbestand der Relegation um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga überdacht werden.www.weltfussball.de
"Es wäre vielleicht auch mal eine Idee, das zu überdenken und die drei Plätze komplett anders auszuloten, denn es kann ja nicht im Sinne sein, dass es dann immer der Erstligist ist", sagte Boldt. Seit 2009 hat sich in den K.o.-Spielen nur dreimal der Zweitligist durchgesetzt. "Es gibt ja auch andere Ligen, die da spannende Modelle haben", so Boldt. "Aber das ist erst mal Zukunftsmusik. Wir haben jetzt die Chance und wollen etwas Besonderes schaffen."
Aha, welche spannenden Modelle denn?
Die von anderen Ligen. Sagt er ja. Da gibt es viele Beispiele.Aha, welche spannenden Modelle denn?
Jo, war mein erster Gedanke. Ausgrechnet der HSV mag die Relegaton überdenken. Lolchen....Und ich vermute mal, dass ein Herr Boldt wäre er in den Jahren 14 und 15 schon beim HSV gewesen sich wohl anders über die Relegation geäußert hätte.
Sach ich ja!Ich vermute mal die Abwehr spricht gegen den HSV!
Das wird sich sowas von rächen……Boah! Wenn sich das mal nicht rächt. Guirassy jetzt schon die zweite maustote Chance vergeben.
Ach, komm... Du bist Fan. Das ist synonym zu Untergangsprophet.Das wird sich sowas von rächen……
Der VfB ist halt gut darin, mit dem Hintern das mühsam aufgebaute wieder einzureißen. Und die Abwehr ist immer für n Bock gut.Ach, komm... Du bist Fan. Das ist synonym zu Untergangsprophet.![]()
Stimmt, das kann man vom HSV wirklich nicht sagen.Der VfB ist halt gut darin, mit dem Hintern das mühsam aufgebaute wieder einzureißen. Und die Abwehr ist immer für n Bock gut.
Sieht gut aus bisher,Auf geht's VFB, bleib erstklassig!