Bundesliga Live-Ticker 9. Spieltag 2012

Schröder

Problembär
Wir müssen schon fast gewinnen, das Restprogramm ist ziemlich happig...
Jedenfalls geht´s nicht wieder gegen ´n Ex-Trainer.
 

André

Admin
Wir könnten auch nen Sieg brauchen aber in Hannover ist das schwierig. Seit weit über einem Jahr zuhause ungeschlagen. Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, die Serie zu brechen und ich würde sagen der VfL ist wieder da! ;-)
 
T

theog

Guest
Freitag 26.10. 20:30


Samstag 27.10. 15:30

  • FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg :schlecht: -:top:
  • SC Freiburg - Borussia Dortmund :floet: - :rotwerd:
  • 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim
    - :kotzer:
  • SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen :gruebel: - :D
  • Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg :) - :zahnluec:

Sonntag 28.10. 15:30


Sonntag 28.10. 17:30

 

Rupert

Friends call me Loretta
War beim Chiliumrühren; jetzt noch 2 Tore drauflegen vom HSV und dann in der 2. Hälfte kläglich eingehen :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Aber klar und die Bierbringgirls haben sich auch schon in Schale geschmissen.

Na Gott sei Dank. Ich koche eh schon ob der Giesinger Rumpelrundballkicker, dein Chili mit Sperbers Jalapenos hätte ich gerade noch geschafft, aber nun noch Hooters-Bunnies obendrauf? Soviel kann ich meinem Körper nun wirklich nicht zumuten. Da ist überleben angesagt :D
 
Freitag 26.10. 20:30


Samstag 27.10. 15:30


Sonntag 28.10. 15:30


Sonntag 28.10. 17:30


Versuchst du wieder witzig zu sein ?! :isklar:
 

Schröder

Problembär
Normalerweise würd ich mich nu uffrege, wie man so schlecht spielen und trotzdem gewinnen kann, aber heut is mir das mal wurscht. Abgesehen davon spielen wir schon die ganze Saison Scheiße.

In der 2. Halbzeit bezeichne ich das mal wohlwollend als souverän. Immerhin hat Rudi mit seiner einzigen guten Aktion gleich getroffen, was von einer gewissen Effektivität zeugt.

Augsburg wird's ganz schwer haben. Wenn die selbst gegen unsere Trümmerabwehr nicht treffen, wann wollen die dann gewinnen?
 
Oben