Bundesliga Live Ticker 10. Spieltag 2012: Neue Bayernserie?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Begnungen des heutigen Spieltags:

[1]2’11 20:30 Eintr.Frankfurt–SpVgg Greuther Fürth
[2]3’11 15:30 Bor.Mönchengladbach – SC Freiburg
[3]3’11 15:30 Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
[4]3’11 15:30 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04
[5]3’11 15:30 SV Hannover 96 – FC Augsburg
[6]3’11 15:30 1.FC Nürnberg – VfL Wolfsburg
[7]3’11 18:30 Hamburger SV – Bayern München
[8]4’11 15:30 Bay.Leverkusen – Fort. Düsseldorf
[9]4’11 17:30 Werder Bremen – 1.FSV Mainz 05


Adler hält alles und Boa macht ein Eigentor? :D
 

alditüte

HSVer
[1]2'11 20:30 Eintr.Frankfurt–SpVgg Greuther Fürth 2:0
[2]3'11 15:30 Bor.Mönchengladbach – SC Freiburg 1:1
[3]3'11 15:30 Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 2:1
[4]3'11 15:30 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 0:3
[5]3'11 15:30 SV Hannover 96 [so schreibt das doch niemand :D] – FC Augsburg 2:1
[6]3'11 15:30 1.FC Nürnberg – VfL Wolfsburg 3:2
[7]3'11 18:30 Hamburger SV – Bayern München 0:3
[8]4'11 15:30 Bay.Leverkusen – Fort. Düsseldorf 1:1
[9]4'11 17:30 Werder Bremen – 1.FSV Mainz 05 2:0

Mh, der Spieltag wird mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

André

Admin
Das Spiel HSV vs. FCB könnte interessant werden.
Richtig cool wäre es wenn dem HSV ein Sieg gelingt und Schalke bis auf einen Punkt rankommt. Dann wäre zumindest zwischenzeitlich nochmal ein bissel spannend. ;-)
Ansonsten für MG ein richtungsweisendes Spiel, gewinnt man ist man oben dran und es folgt ein vermeintlich leichtes Anschlussprogramm, wobei wir in der letzten Saison gerade gegen die vermeintlich kleinen die Punkte haben liegen lassen.
 
Ich laube kaum, das sich die Bayern nach der Niederlage vom letzten Wochenende noch mal die Blöse geben, wobei man weiss ja nie ...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ach Gott, auswärts beim HSV. Das liegt schon ein paar Jährchen zurück, dass Bayern da 3 Punkte holte und ich glaub dieses Mal auch nicht dran, zumal's mir völlig unklar ist wen nun der Jupp da auflaufen lässt. Ich würde ja glatt den Claudio bringen :) Ein Unentschieden wäre schon ok.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Zambrano spielt nicht, er hat sich die Zehe in Stuttgart gebrochen (bestimmt als er mit Harnik in die Werbebande gerauscht ist).
Aber Schwegler und Rode sind wieder am Start.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
So, wo war ich?

Gott sei Dank... Mit Schwegler an der Seite spielt Rode immer nen ganz anderen Stiefel.

Davon abgesehen:

Ich wollt mich grad setzen, hab Bier in der Hand und muss aus der Setz-Bewegung gleich wieder aufspringen. Nu hab ich's Bier verschüttet aber die Eintracht führt. Naja. :D
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Inui schickt Asamoah mit nem Laufpass, was wohl eigentlich eine Rückgabe zu Trapp sein sollte... eieiei... Trapp vereitelt die Chance jedoch.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Dieser Fritz von T u T .... "Meier ist der beste Mann auf dem Platz. Das kann man ohne Fug und Recht behaupten."
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Er braucht wohl ein Päuschen, der TuT.

- - - Aktualisiert - - -

Hoppla,, Ausgleich für Fürth.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Occean mal wieder mit ner dämlichen Aktion vorn und prompt gibt's den Konter, der zum Ausgleich führt.

Occean und Inui Totalausfälle... beide raus und Matmour und Köhler rein!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Occean mal wieder mit ner dämlichen Aktion vorn und prompt gibt's den Konter, der zum Ausgleich führt.

Occean und Inui Totalausfälle... beide raus und Matmour und Köhler rein!

Was Inui betrifft, hat dich Veh erhört :D
Matmour ist jetzt im Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Schöne Parade von Trapp :top:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Mann mann mann... das Spiel der Eintracht inzwischen vogelwild... da muss Ordnung rein, Schwegler und Rode sind gefragt!
 
Oben