Bundesliga Krise

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von hamad138, 22 Juli 2015.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.290
    Likes:
    1.000
    Wir haben bei einem Torverhältnis von 0:8 einen Punkt und damit mehr geholt als andere, die 2x 3:1 verloren haben. Außerdem durchaus selbst ein Tor geschossen, das nur Dank einen blinden Linienrichters nicht gegeben wurde.

    aber so ist es dann eben auch... Wenn der Gegner (und da meine ich jetzt nicht den HSV) mal mehr erreichen könnte, hilft den Bazis auch mal der Schiedsrichter. Ich hab das Gefühl, die haben vor den Bayern manchmal mehr die Hosen voll als z. B. Paderborn. Das ist dann extra frustrierend. Der Gegner ist eh schon weit überlegen, du rackerst dir einen ab und verlierst oder kommst dann durch einen unberechtigten Elfer oder Freistoß in Rückstand, den es so auf der anderen Seite nie gegeben hätte. Hannover mal als bestes Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.900
    Likes:
    470
    Jetzt geht es langsam in die richtige Richtung, nur die Schiris sind schuld
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.290
    Likes:
    1.000
    Nein, so ist das natürlich nicht. Die Bayern sind verdient Meister geworden, da gibt´s nix dran zu deuteln.
    Allerdings haben sie in einigen Spielen schon ziemlich viel Glück gehabt mit den Schiedsrichtern. Und das ist dann demoralisierend für den Gegner.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.644
    Likes:
    3.868
    Seltsames Jammern - mit einem Lachwegsmiley... :vogel:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.062
    Also gut ihr Dortmunder seid halt sehr Facettenreich, zum Stolz und jammern kommt noch Sarkasmus hinzu. :aetsch2:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.644
    Likes:
    3.868
    Nee, Sarkasmus statt Stolz und Jammern. Bei mir jedenfalls. ;)
     
  8. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Kdb vor abgang. Die bundesliga wird mittlerweile von allen landern tot gekauft
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.667
    Likes:
    857
    Hanibal?
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.599
    Likes:
    449
    Nur den Müller kriegen se nicht. Egal ob 50+1 oder nicht:taetschel:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Leergekauft? Die Vereine stehen hier ohne Spieler da? Oder wie darf ich den Begriff verstehen? Und was heisst sie wird von allen Ländern leergekauft? So viel Polemik in so wenig Satz.
     
  12. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    195
    Da glaubt halt einer das, was die Sun schreibt. Und das ist ja bekanntlich ein hoch seriöses Blatt. :lachweg:
     
  13. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Die krise lauft weiter. De bruyne wechselt zu city fur 80mio und son für 30mio zu tottenham.

    Diese Krise muss bekämpft werden , es muss alles hinterfragt werden
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.159
    Likes:
    1.130
    Da muss sofort die UNO eingeschaltet werden.
    Unfassbar !
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.850
    Likes:
    1.790
    Ich werde mein Steak ab sofort nicht mehr "englisch" essen.
     
    faceman und theogBVB gefällt das.
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.062
    ...und ich trinke ab SOFORT nie wieder schales Bier.
     
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    195
    Ohhhh, da zittern einem ja die Knie.

    Wieviele Titel haben Man City und die Spurs noch mal in den letzten drei Jahren gewonnen? Und wie viel dafür ausgegeben?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.515
    Likes:
    3.352
    Das ist man sowieso "bleu" - Du Flasche!
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.159
    Likes:
    1.130
    Krise ! KRIIIISE !!!!

    Opens_door_and_aaaaargh.gif
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.062
    Hilfe, die Englaender kommen! e032aee0-44dc-11e5-b71d-d30ebba2fac1_hase.gif
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.164
    Likes:
    1.165
    Klar. Sogar Spieler der Bayern kritisieren schon die Geldschwemme in England.

    http://www.tz.de/sport/fc-bayern/je...che-klubs-horrende-abloesesummen-5382253.html
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.338
    Likes:
    3.092
    Besser, als wenn die Hessen kommen.
     
  23. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    195
    Da war doch noch was. 1996.jpg

    Hat auch nicht hingehauen.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.850
    Likes:
    1.790
    Gazza, wie geil. Wer ist noch mal der Herr unter dem linken Stahlhelm?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.515
    Likes:
    3.352
    Das frag ich mich auch.

    Am schönsten ist "For you Fritz" :D
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.338
    Likes:
    3.092
    Stuart Pearce?
     
    Litti und Rupert gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.515
    Likes:
    3.352
    Litti gefällt das.
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.328
    Likes:
    1.334
    Bei den Renditen kann man nun wirklich nicht von Krise reden.

    Was hat der Bruyne noch gekostet?

    Am besten alles verscherbeln was geht, bei den Summen.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Da hier in der Bundesliga nun scheinbar alles zusammenbricht und demnach alles hinterfragt werden muss, frage ich vorsichtshalber mal ... die Anstosszeiten am Wochenende bleiben bestehen?
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.062
    Das schon, nur wird wegen Geldmangels der Mittelpunkt abgeschafft, und der Schiri muss mit zwei Fingern pfeiffen lernen.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.980
    Likes:
    1.433
    Nein, diese Englaender!

    [​IMG]