Name sagt schon alles.. Derzeitige Zwischenergebnisse: Bochum 1:0 Wolfsburg Köln 1:0 Frankfurt ...............
Sieht nach einem Komplett-Fehlstart der Eintracht aus Frankfurt aus. Wenn's so bleibt stehen nach zwei Spieltagen null Punkte, null Tore bei drei Gegentoren und damit auch der letzte Tabellenplatz. Damit würde die Eintracht kommende Woche in Wolfsburg enorm unter Zugzwang stehen, sonst steht die erste Trainerdiskussion der Saison ins Haus...
... und wenn diese vollzogen werden würde, dann wäre das, tiptechnisch gesehen, mein erster Volltreffer.
....durch Ricardo Costa.. Was für ein krummes Ding. Gestocher im Strafraum nach einem langen Ball. Imhof schießt Costa an, und von dessen Schienbein trudelt der Ball aus vier Metern über die Linie. Dabrowski
Oh, schau an. Monsieur est de retour. Gewohnt in alter Stärke Wie war's in der karibischen Traumoase?
Glaube nicht, dass sie mit dem Punkt zufrieden sind so wie ich Magath kenne. Vermutlich drängen sie jetzt auf das 2:3 ..
Bon jour, mon capitane. Ach, Du kennst ja die Karibik: Sonne, Sex und Segeln bis zum Abwinken. Wem es gefällt. Und selbst? Man hört, Du strebst eine Karriere beim Zweitligaletzten?
Oh, Oh VfL Bochum: Dusel! Dejagah setzt sich auf rechts durch und bringt den Ball flach und scharf zur Mitte. Saglik verpasst am kurzen Pfosten um die berühmten Zentimeter. Ich sehe es schon kommen: Gleich macht der VfL W noch das 2:3..
6! Hannover - Cottbus 0:0 VfL B - VfL W 2:2 Frankf. - Köln 1:1 SVWB - S04 1:1 BVB - FCB 1:1 Hertha - Biele 1:1
Man, ich dachte, es waeren die Endergebnisse...Bayern wird bestimmt gewinnen, sonst kehrt der FC Hollywood zurueck
Die Spiele haben doch noch gar nicht begonnen. Keine Ahnung aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Bayern heute nicht gewinnt.