Bundesliga-Konferenz 31. Spieltag

Schirmi

Pille vom Rhein
Habs eben gesehen, hm..die erste gelbe hat er bekommen weil er sich zu früh aus der Mauer gelöst hat (das ist ja super-ärgerlich).
ABer, ist ja oft so, dass die Mannschaft in Unterzahl mehr kämpft und dann gewinnt - Stuttgart müsste auch erst mal ausgleichen.

Naja, gegen Frankfurt hat uns die Unterzahl den Sieg gekostet...
 
Was macht der Lehmann?
Beim Freistoß und dem Eckball hat er nicht wirklich gut ausgesehen.

Und der Ausgleich für den VfB... Cacau!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ausgleich durch Cacau - wurde ja auch Zeit ...und jetzt muss sich nur noch unsere Abwehr sortieren und Lehmann sich aufs wesentliche konzentrieren und dann könnte das was werden.
 
GO VFB und VFL !

Sollte der HSV verlieren, Stuttgart und Wolfsburg gewinnen, wirds eng für Mr. *piep* Labbadia.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schon wieder durch Vorbereitung von Molinaro! Lippi sollte langsam mal daran denken, ihn in die NM zu berufen.
 

Nano

Oenning_Love
Labbadia, wenn das so bleibt, dann pack deine Sachen!
So einen schlechten Bundesliga-Fußball habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wenn es nur ein Spiel wäre, wärs ja okay, aber so? Danke Nein!
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Labbadia, wenn das so bleibt, dann pack deine Sachen!
So einen schlechten Bundesliga-Fußball habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wenn es nur ein Spiel wäre, wärs ja okay, aber so? Danke Nein!

Wenns läuft, ist Labbadiafußball schön :D

Wenn nicht, dann so :D


Los, 1:1 halten oder 2:1 kontern :top:
 
Oben