Bundesliga-Konferenz 30. Spieltag

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was soll ich damit? Lohnt sich für mich gar nicht und wenn ich ein Spiel Live sehen will, klappt das schon. ;)

Dann versteh ich's erst recht nicht. Da spielen die besten Spieler der Welt, Milliarden weltweit schauen zu, und unser Wormi hat keinen Bock drauf... :suspekt:

Ich dachte immer, du willst mitreden können. ;)

osito

Titelaspirant
Die Penetranz, mit der du deine Abneigung gegen Bayer Leverkusen hier in das board reindrückst, ist ja bald schon zu 'ner zwanghaft "Fixen Idee" ausgewachsen. Du springst ja schon geradezu darauf an und sowas nennt man Konditionierung. Pass auf dich auf, dass dir deine sonst so solide Art nicht abhanden kommt. ;)

Also ich habe bei ihm da nen ganz anderen Verdacht. Er hat vielleicht jahrelang falsche Pillen geschluckt die ihn ganz wirr gemacht haben, und in der anschliessenden Klage gegen die Bayer AG den Prozess verloren. Kann natuerlich auch anders gewesen sein. Aber irgend etwas muss passiert sein.......:suspekt:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Warum suchst du das Problem eigentlich immer bei mir, und nicht bei dir selbst? Du bist es wahrscheinlich einfach nicht gewöhnt, dass man euch nicht ausstehen kann. Ich als Dortmunder hab da schon ganz andere Sachen ertragen müssen - von den Bayern-Fans ganz zu schweigen.

T

theog

Guest
Warum suchst du das Problem eigentlich immer bei mir, und nicht bei dir selbst? Du bist es wahrscheinlich einfach nicht gewöhnt, dass man euch nicht ausstehen kann. Ich als Dortmunder hab da schon ganz andere Sachen ertragen müssen - von den Bayern-Fans ganz zu schweigen.

Jau, er glaubt, alle haben die L'KLusener lieb...:zahnluec: Ich mag sie eigentlich, sind eine nette Truppe...;)

Oben