Bundesliga-Konferenz 27. Spieltag

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Tsts :nene: Das kommt davon, wenn man 75 Minuten lang nichts macht.
Glückwunsch Frankfurt.
 

fcbftw

FCB #1
Gut, dass ich Bayern gegen Frankfurt nicht gesehen habe, da bleib mir der Grottenkick wenigstens erspart. Bei so `ner schlechten Leistung hat man es net anderes verdient. Hoffentlich wird das gegen Schalke besser :suspekt:
 
Oh man, oh man...
Wie kann man bei FRANKFURT Punkte liegen lassen...
Scheint ewig her zu sein als die Bundesliga dem FC Bayern gewidmet war...
Naja, wird wieder kommen...

Glückwunsch Frankfurt...aber ohne Alaba hättet ihr heute definitiv NICHT gewonnen...
Blöd für Alaba...aber wie kann man so blöd im Strafraum passen und dann beim 2. Tor nur zuschauen??? Als Bundesligist...najaaa
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Warum nicht ? Das ist eine sympatische Mannschaft die mal keine blöden Sprüche klopft wie die Bayern.
Also schenkt uns bitte bitte die 3 Punkte, oder wollt ihr tatsächliche euren Erzrivalen Schalke oder die Bauern auf Platz 1 sehen ? ;) :floet: :undweg:

Stimmt, dafür bist Du stellvertretend zuständig. Nene, dann lieber die Bazis, als Deine grosskotzigen Reden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
UND SCHLUSS! Wahnsinn, Frankfurt, und dass ohne drei gesperrte Stammspieler!

Sollte man daraus den Schluss ziehen, dass Skibbe die falschen Leute aufstellt?

Werders B-Elf ist dagegen echt B...

Ist man erst mal abgeschmiert,
spielt es sich ganz ungeniert!

Ein schönes Geschenk an den Ex-Manager! Super Hertha! :top: Danke! :D

Insgesamt ein wirklich kurioser Spieltag! Dürftig wenig Tipppunkte geben. :zahnluec:

Manche Ergebnisse stimmen ja, nur die Spiele dazu nicht! :D ;)

ich hab auch nicht viel richtig getippt :weißnich:

Der Freitag hat bei mir den Tipptag vielleicht einigermassen gerettet...:hail:

da verrate ich meinen tipp lieber gar nich erst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Das Nervenflattern... :lachweg:

Wenn morgen auch noch Hamburg gegen Schalke gewinnt, dann lache mich tot.
 

fcbftw

FCB #1
Ich dachts mir, wollte aber das Spiel der Frankfurter nochmal erwähnen bzw. das Messer im Fleisch drehen. :floet:

Och so eine Niederlage kommt vllt mal zur richtigen Zeit, nach den letzten schlechten Spielen musste das ja mal bestraft werden. Solange Schalke morgen nicht gewinnt, ist eh nicht so schlimm :zahnluec:
 

alditüte

HSVer
Stimmt, dafür bist Du stellvertretend zuständig. Nene, dann lieber die Bazis, als Deine grosskotzigen Reden.

Was kann Bayer Leverkusen für Bayer-Princesses „großkotzigen Reden“? Ich hör mir lieber diese Reden an als die Bauern auf Platz eins zu sehen.
Schade, dass Schalke in Hamburg spielt. Schalke würd ich noch lieber auf Eins sehn. :zahnluec:
 
Oben