Bundesliga Konferenz 19. Spieltag (22.01-24.01)

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Ich bin nicht nur optimistisch, ich habe in der Winterpause auf Nichtabstieg gewettet, weil ich überzeugt bin.

Schaun' mer mal. ich bleibe pessimistisch: mit dem Trainer wird das nüscht, heute bestenfalls ein Remis und die Euphorieblase platzt :( Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen:)
 

Ziege

Pferdehasser
heute gibts eine niederlage gegen gladbach. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das wir euch auskontern werden. aber trotzdem vermute ich auch mal, das die hertha noch etliche punkte holt und da unten rauskommt.

ihr dürft halt nur nicht so eine serie starten wie nach euerm letzten sieg :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mainz und Schalke gehen in Führung!

Läuft ja alles wunderbar :rolleyes:

ja, aber leider immer nur die ersten 20 minuten :rolleyes:

Wolfsburg gegen Köln. Das Endspiel für Armin Veh? Kickt der Dieter ihn raus, wenn die Kölner gewinnen? Können die Kölner in Wolfsburg überhaupt gewinnen?

das hört sich ja einem richtig müden sonntagskick an...

2:0 Leverkusen durch Toni Kroos jetzt. Hoffenheim kann nicht mehr, Lev muss gar nicht richtig.

Tja, nach Wolfsburg wird Leverkusen Meister. Das wird einige hart treffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und Drobny hält einen Elfmeter der Gladbacher, Arango der Pechvogel, puuuh, Schwein gehabt. :floet:
 
Wiese hätte auch glatt Rot sehen müssen, wie er da den Müller umgesemmelt hat .
Wiese hat noch Glück das er auf den Platz steht. X(
Und mann geht es im Bayern Forum ab, die Bayern Fans gehen da alle auf Wiese zu und beschimpfen ihn. :floet: :undweg:
Özil ist eine reinste Enttäuschung hätte mir mehr erhofft von ihm.
Nicht das seine Leistung nun von Spieltag zu Spieltag schwächer wird und sich das auf die NM auswirkt.
Löw sitzt im Stadion und da finde ich das Özil und Wiese kein gutes Bild abgeben.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Na toll. Müssen wir morgen mal wieder nachlegen.

Haben sich meine Befürchtungen ja bestätigt. Wobei ich doch dachte, dass Bremen gegen Bayern vielleicht doch einen Punkt retten kann. Ist zwar noch möglich, ich bezweifle es aber.
 
Wir gewinnen sowieso morgen. :prost:
Nicht auf die anderen schauen sondern auf uns.
Denn wenn Bremen heute wenigstens unentschieden spielt und bochum gegen schalke auch (was ich nicht glaube) und wir morgen nicht gewinnen ist das alles für die Katz. :floet:

@wupperbayer : Und Kroos kann noch noch bessere Freistöße und Ecken schießen, als Özil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Klar, darum sage ich ja, müssen wir morgen wieder nachlegen, das ist natürlich das absolut wichtigste. Dann kann es uns auch egal sein, was die anderen machen.

Und so ganz furchtbar isses auch nicht: Sollte Bayern gewinnen und wir morgen auch, haben wir wohl dreizehn Punkte auf Platz 6. Ist auch nicht zu verachten.

EDIT: Aber so gefällt's mir natürlich besser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verdandi

Männerversteherin
blödblödblödblöd

da gefällt mir ja gar nix von den bisherigen Ergebnissen...

wenigstens passt die zweite Liga halbwegs
 
Oben