Bundesliga:Frankfurt gegen Köln(04.10.14)-das Spiel der Traditionsvereine

Wer gewinnt?

  • Frankfurt

    Stimmen: 1 50,0%
  • Remis

    Stimmen: 1 50,0%
  • Köln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .


GEGEN


7.Spieltag-1.Bundesliga
SAMSTAG 04.10.14-18:30 UHR



Guude,(hessisch-Guten Tag)
Werte Gäste und Mitglieder,

So,meinen 2.und letzten Bundesligathread für diesen Spieltag,habe ich mich für die Partie Frankfurt gegen Köln entschieden.Mein erster Thread diesen Spieltages ist für alle BVB und HSV -Fans gedacht.
Also Frankfurt spielt gegen Köln so weit so gut.Es wird die 82.Partie dieser beiden Mannschaften am diesen Samstag sein.Zurzeit läuft es ja für Frankfurt ganz gut,da sie ja mit 9 Punkten aus 5 Spielen auf einen guten 7 Platz stehen.Erst hätte ich ein wenig Zweifel ob das mit Schaaf und Frankfurt passt,aber wie es aussieht klappt es.Vorallendingen haben sie sich gut verstärkt,mit Serevonic.Köln hingegen rutscht allmählich wieder nach und steht zurzeit auf den 13 Tabellenplatz.Was aber noch keine Beunruhiung für Köln sein müsste.Als Aufsteiger kämpft man eh immer gegen den Abstieg.Die Abwehr und Torwart sind Erstliga tauglich,nur der Sturm noch nicht ganz,man kann hoffen das Helmes bald wieder kommt.
So,danke,eurer Supi!:top:
 
Oben