Bundesliga-Ergebnis-Thread

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Zum Spiel in Nürnberg hab ich ja auch nichts gesagt und kann ich auch nichts sagen, weil ich es nicht in voller Länge gesehen habe.
Ausserdem wisst ihr ja, dass ich durchaus zugeben kann, wenn Werder Glück mit nem Schiri hatte, ich will nur vermeiden, das Legenden gestrickt werden.
Sätze wie: 'Finde das langsam etwas merkwürdig mit Werder.' lassen mich halt aufhorchen. :zwinker:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Worm, er hat ausnahmsweise einfach Recht, da waren heute so viele Dinge, die der Meyer und seine Assistenten falsch gesehen haben, wenn ich das alles aufzähl, sprengt das den Thread hier. Mehr möcht ich gar nicht dazu sagen, sonst schreib ich mich in Rage, hab mich gerade erst ein wenig beruhigt.
Von wegen ausnahmsweise:motz: :hammer2: :lachweg:
Da freut man sich über die Unterstützung und dieses kleine Wörtchen macht dann alles wieder kaputt:heul:
Aber der Schiri war halt wirklich grottig und so langsam wird das ein Problem in der Liga. Jede Woche diese krassen Fehlentscheidungen, dass nervt halt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Keine Sorge Saint Worm. Werder spielt eine klasse Saison bisher und das erkenne ich auch absolut an. Es wäre halt nur schön, wenn die Schiris generell mal wieder vernünftig pfeiffen würden. Das soll aber Werders Leistung nicht schmälern. Den Freistoß gestern z.B. muss man ja auch erst mal so gut verwandeln, wie Diego es gemacht hat.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Von wegen
Aber der Schiri war halt wirklich grottig und so langsam wird das ein Problem in der Liga. Jede Woche diese krassen Fehlentscheidungen, dass nervt halt.
Da gebe ich dir allerdings uneingeschränkt Recht, uwin. Allein am letzten Wochenende, sechs Schiris mit ner Note 5 :vogel: Eine Tendenz zur einen oder anderen Mannschaft möchte ich da nicht erkennen, eher eine Tendenz der Schiris zu schlechten Leistungen.

Wobei, der Schiri bei Lev-Mainz hat auch ne 5, und es wurde angeführt, dass das 0:1 ja abseits gewesen wäre. Das hätte ich allerdings – genau so wie unser 0:1 in Gladbach – unter die Kategorie „Im Zweifel für den Angreifer“ gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber ich denke ich habe ja klar darauf hingewiesen, dass Werder aktuell die beste Mannschaft hat.

(...)

Würden die Bayern von diesen Entscheidungen profitieren wäre das Geschrei groß. Oder etwa nicht?

zu1) da muss noch viel mehr kommen, uwin! :zahnluec:

zu2) garade als bayernfan müsstest du wissen, dass den großen und erfolgreichen mannschaften wie jetzt werder, doch dauernd angeblich fehlentscheidungen der schiries unter die nase gehalten werden. bei allen anderen mannschaften interessiert das kaum. das ist das einzig merkwürdige.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Der zweite Teil läuft und die Geprügelten prügeln zurück. Leverkusen führt in Bochum und Schalke ist in Gladbach in Führung gegangen. Mal schauen wie speziell die Gladbacher reagieren. Dort dürfte spätestens zu Weihnachten der obligatoruische Christbaum brennen, wenn sich nicht schnellstens etwas ändert.
 
Oben