Bundesliga-Ergebnis-Thread

manowar65

Benutzer
Weiß grad net,wo ich das reinpacken soll...kann Andre ja notfalls verschieben:zwinker: Wenn jemand Arena hat könnte er/sie ja mal die aktuellen Ergebnisse hier reinsetzen:top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja aber dazu brauch man ja nich unbedingt Arena...eurosport.de oder sonst de wo kannst du dir die Ergebnisse holen und hier rein posten...;)

Florian

Stadionhure
Soeben hat Werder in der 32. Minute durch einen schönen Fernschuss von Frings das 1:0 in Nürnberg erzielen können.

Florian

Stadionhure
Und schon wieder hat der SV Werder Bremen einen klaren Elfmeter gegen sich nicht eingefangen. :suspekt: Dafür hat aber auch Pinola vom Club eine ganz klare rote wegen Tätlichkeit nicht bekommen. :suspekt:

Florian

Stadionhure
Die oberen zwei schenken sich nichts :zwinker:

Nachdem Diego die Bremer mit 2:0 in Nürnberg in Führung gebracht hat, legte der VFB gleich nach. Gomez hat das 1:0 gegen den HSV erzielt. Für die Hamburger wird es jetzt richtig böse.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
1:0 für Stuttgart, dank eines Abwehrstellungsfehler von Mehdi! :motz:
Super, wenn es so weiter geht, steigen wir dieses Jahr echt ab!
Doll, nimm endlich Mehdi aus der Viererkette raus!!! :hail:

edit: 2:0 durch hitzelsperger

Florian

Stadionhure
Nachdem sich keiner der Hamburger für Hitzelsperger zuständig fühlt, hat der halt mal eben einen Kracher zum 2:0 für den VFB losgelassen.

Das aber die Wölfe das 2:1 in Mainz erzielen würden, hätte ich auch nicht geglaubt.

Blöd für die Presse, auf welchen Trainer schießt man sich jetzt ein? van Marweik, Klopp oder Doll? :gruebel:

Florian

Stadionhure
Endstände:

Nürnberg : Werder 1:2 in der 92. Minute hat Nürnberg noch einen Elfer bekommen.

Mainz : Wolfsburg 1:2

Stuttgart gegen Hamburg 2:0

Dortmund gegen Aachen 0:0

Itchy

Vertrauter
Blöd für die Presse, auf welchen Trainer schießt man sich jetzt ein? van Marweik, Klopp oder Doll? :gruebel:

Mann Flo, gleichzeitig Fan und Kritiker von Bayern zu sein, kostet Dich doch zuviel Zeit. Sonst würdest Du etwas mehr haben, andere Vereine zu betrachten.

Bis die Presse mal auf Klopp schießt, dann müssen sie mit einem Fuß in der Regionalliga stehen. Dafür lässt schon der Verein da nichts aufkommen.
Letztlich ist, betrachtet man die Kader der ganzen Vereine, der Tabellenstand
1. normal
2. im letzten Jahr ohnehin nicht viel besser gewesen.

Florian

Stadionhure
Ich glaube, dass sich Klopp durch seine Expertentätigkeit während der WM schon angreifbar gemacht hat. Und das bei den Mainzern so überhaupt nichts zusammenläuft tut ihr übriges. :zwinker:

Diego :spitze: Der Typ ist einfach gut. 2-1 in Nuernberg... Laut NDR etwas gluecklich, da man in Fuehrung ging als eigentlich die Nuernberger Druck gemacht haben.
Schade dass der HSV am Ende noch verloren hat... aber wenn Dortmund seine "Form" konserviert duerfte das am Freitag bei ner anstaendigen Leistung nicht allzu schwer werden. Wobei die Dortmunder diese Saison auswaerts um einiges besser spielen wenn ich mich nicht irre.
Mal sehn was die Bayern morgen so zaubern

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
3 Punkte, sauber! War vor dem Spiel etwas skeptisch, aber es hat gereicht. Bin absolut zufrieden, egal wie das Spiel selbst denn nun gelaufen ist. :zwinker:

:jubel:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Finde das langsam etwas merkwürdig mit Werder. Klarer Elfer für Nürnberg nicht gegeben. Und dann die Szenen, die zum 0:2 führen. Nürnberg mit einer sehr guten Chance, die wegen angeblichen Abseits abgepfiffen wurde. Dabei war da ein Bremer 2 Meter weg vom Nürnberger und hebt das Abseits auf. Unglaublich. Im direkten Gegenzug dann ein nicht korrekter Freistoß, als ein Nürnberger den Ball spielt und ein Bremer (ich glaube Hunt) fällt. Daraus resultiert dann das entscheidende Tor, mitten in die Drangphase der hoch überlegenen Nürnberger. Der Schiri hat allerdings auch eine Tätlichkeit der Nürnberger übersehen. Dennoch ist es schon sehr merkwürdig, wie die Bremer in den letzten Wochen von den Schiris bevorzugt werden, während den Bayern reguläre Tore aberkannt werden. Oder klare Elfer eben nicht gegeben (2x gegen Frankfurt) Versteht mich bitte nicht falsch. Werder spielt derzeit den besseren Fußball, keine Frage. Und die Bayern sind weit davon entfernt, sich wie ein kommender Meister zu präsentieren. Aber es würde dennoch deutlich enger zugehen, wenn die Herren Schiris mal ihre Hausaufgaben machen würden. Mal sehen was die Bayern morgen so machen. Werder konnte heute wieder nicht überzeugen, hat aber den Dreier gemacht. So wird man denn Meister.
Beim BVB könnte sich nach dem Spiel vielleicht etwas in der Trainerfrage tun. Ich denke das hier ein Wechsel ansteht.
Stuttgart konnte mit späten Toren gewinnen. Allerdings hat der HSV sehr gut mitgehalten und hätte zwischenzeitlich auch noch den Ausgleich machen können.
Und in Mainz wird es langsam auch ungemütlich. Allerdings war die Niederlage heute unverdient. Besonders in der 2. Hälfte spielte wohl nur Mainz. Aber da fragt nachher keiner mehr nach. Dennoch dürfte Klopp nicht in Frage gestellt werden.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Och Gott Uwin, so früh in der Saison schon? Ich glaube dieses Jahr sind wir wieder dran mit der Meisterschaft. Hoeneß macht seine Sprüche, Uwin kommt mit den Schiris...erinnert mich sehr an 03/04. :zwinker:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister

Ich glaub auf Doll brauch sich die Presse gar mehr einlassen :heul:
Eher auf unsern möglichen neuen Trainer :motz: (Hitzfeld, Lippi oder Klinsi :zwinker: )

Bin mal gespannt, wann in Nürnberg die Kritiker anfagen... bei denen ist ja im moment auch ein Abwärtstrend zu erkennen

André

Admin
Danke für die rege Beteiligung hier:top: Vielleicht ist sone Art BL-Live-Ticker der User hier ja auf Dauer ganz interessant:weißnich:

Ja gabs beim letzten Spieltag auch schon! Sollte unbedingt beibehalten werden. Also zu jedem Spieltag einen "Live" Thread im Bundesliga forum.

Falls mal kein Thread da ist bitte aufmachen! :prost:

uwin65

@SaintWorm: Immerhin schon der 11. Spieltag:floet: Aber ich denke ich habe ja klar darauf hingewiesen, dass Werder aktuell die beste Mannschaft hat. Ergo stehen sie auch verdient oben. Aber die entsprechenden Szenen, genau wie die gegen Cottbus, kann man nicht so einfach übergehen. Würden die Bayern von diesen Entscheidungen profitieren wäre das Geschrei groß. Oder etwa nicht?:zwinker:

Calo

The Italian Stallion
Zwar nicht so brilliant wie in den Wochen zuvor,aber hauptsache gewonnen.Jetzt kommt eine Phase,wo es heist auf die Zähne zu beissen.

Hoffen wir,das Sich die Grippewelle in Bremen bald verflüchtigt;sonst wäre ich dafür,das T.Schaaf ein bißchen mehr rotiert.Der ein oder andere scheint schon sehr platt zu sein.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Das gg Cottbus auch eine strittige Szene mit Frings vorlag und das Cottbus doch einiges Glück hatte das Spiel zu elft zu beenden wird dann aber gerne übersehen, Uwin.
Natürlich hatte man ein Schweineglück, das es den Elfer in der 90. nicht gab, aber da schon wieder ne systematische Bevorteilung draus zu stricken ist sehr fragwürdig.

uwin65

@saintworm: Ich behaupte sicherlich nicht, dass hier systematisch jemand bevorzugt wird. Zumal ich davon ausgehe, dass sich diese Dinge über eine Saison ausgleichen. Aber ich finde man darf diese Dinge doch ansprechen und diskutieren. Dafür sind wir doch hier. Zudem kann ich diese Dinge dann heranziehen, wenn es irgendwann mal wieder heißt, die Bayern würden doch immer von den Schiris bevorzugt:floet: (Ich fordere ein "Achtung Ironie" Smiley)

Calo

The Italian Stallion
Ne Frage,Wieso durfte Werder mit bwin in Nürnberg spuelen? Dachte in Bayern sei Dies verboten? :gruebel:

andon

Glubbsau
Och Gott Uwin, so früh in der Saison schon? Ich glaube dieses Jahr sind wir wieder dran mit der Meisterschaft. Hoeneß macht seine Sprüche, Uwin kommt mit den Schiris...erinnert mich sehr an 03/04. :zwinker:

Worm, er hat ausnahmsweise einfach Recht, da waren heute so viele Dinge, die der Meyer und seine Assistenten falsch gesehen haben, wenn ich das alles aufzähl, sprengt das den Thread hier. Mehr möcht ich gar nicht dazu sagen, sonst schreib ich mich in Rage, hab mich gerade erst ein wenig beruhigt.

Kann mich dem auch anschliessen: die Bremer hatten heute mit dem Schiri eher einen zwölften Mann auf dem Platz, alleine wie man den Vittek in der zweiten HZ wegen Abseits zurückpfeiffen kann, obwohl der Linienrichter so gut postiert war, bleibt ein Rätsel - aber dieser Linienrichter fand auch Pinolas Ellenbogeneinsatz zum Ende der ersten HZ nicht erwähnenswert..... :gruebel:

Im übrigen auch in Stuttgart eine unterirdische Schirileistung !

Oben