Bundesliga, der 4. te Spieltag!

André

Admin
LIve Ticker, und alles zu den Spielen hierrein!

Einen Einstand nach Maß feierte am Freitagabend Dieter Hecking beim 2:1-Sieg der Hannoveraner im Niedersachsen-Derby in Wolfsburg.

Freitag 15.09.06 20:30

Wolfsburg - Hannover 1:2

Samstag 16.09.06 15:30

Nürnberg - Bochum
FC Energie - Mainz 05
Aachen - M'gladbach
Arminia - FC Bayern
Dortmund - HSV
Werder - Stuttgart

Sonntag 17.09.06 17:00

Hertha BSC - Schalke 04
Frankfurt - Bayer 04​

Ich denke mal das die Bayern auch in Bielefeld gewinnen werden, und Nürnberg sollte zuhause auch gegen Bochum 3 fach punkten. An der Spitze wird sich wohl nicht viel ändern. Natürlich ist heute ganz Deutschland Arminia Bielefeld Fan, und hofft auf die Sensation!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja aufjedenfall bin ich heute auf der Seite der Arminen...eigentlich bin ich immer für den Gegner der Bayern *g*...

...Hannover kann doch noch gewinnen? wow das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die 3 Punkte gegen Wolfsburg einfahren...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
das is ja der Hammer...alle Ch.League vertreter verlieren...und die Sensation: Bayern verliert gegen Bielefeld...Nürnberg mit nem Unentschieden also immernoch an der Tabellenspitze...

...sollte es zwischen der Partie Hertha BSC und Schalke 04 einen Sieger geben wird dieser die Tabellenspitze übernehmen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hertha übernimmt die Tabellenspitze...ein souveräner Sieg gegen die verhassten Schalker...werd mir gleich mal das Spiel auf DSF ansehen (22:00 Uhr)...

...leider haben sich dabei Bastürk und Gilberto verletzt...hoffentlich fallen sie nicht allzu lang aus...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hertha übernimmt die Tabellenspitze...ein souveräner Sieg gegen die verhassten Schalker...werd mir gleich mal das Spiel auf DSF ansehen (22:00 Uhr)...

...leider haben sich dabei Bastürk und Gilberto verletzt...hoffentlich fallen sie nicht allzu lang aus...

Sollen beide mehrere Wochen ausfallen,laut Videotext:nene:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja hab ich auch gelesen...is voll der scheiß...aber naja gegen Mainz reicht es hoffentlich auch ohne die beiden...

*Tabelle kopier und als Hintergrund mach*

ist echt bitter,dass bayern gegen BIELEFELD verloren hat....:nene:
besonders,wenn man hoffnungen auf die titelverteidigung hat,sollte die arminia eig kein problem sein...

Oben