Bundesliga bei Arena.TV

André

Admin
Um 15.15 Uhr wird übrigens in die einzelnen Stadien geschaltet, sodass es nicht wie bei Premiere eine gemeinsame Vorberichterstattung für alle Spiele gibt, sondern unterschiedliche Vorberichte für die verschiedenen Spiele. Und um auch während der Konferenz ein kleines Mini-Detail zu ändern, will man, sobald irgendwo ein Tor fällt, sofort per Splitscreen in das betreffende Spiel schalten, damit die Zuschauer noch sehen können, wie der Ball im Tor zappelt.

kompletter Artikel: popkulturjunkie.de » anpfiff für arena.
Also das ist doch mal was. Mit dem Vorbericht hat mich schon immer genervt und mit dem Splitscreen das halte ich auch für besser. :top:

André

Admin
Sollte es nicht eigentlich einen parteiischen Kommentator als Tonoptiob bei arena geben?

Wahrscheinlich wurde der Plan wieder verworfen. :hammer2:

Was mich noch interessieren würde, gibts irgendwo schon eine Fenrnsehzeitschrift bzw. ein TV Programm wo alle arena & tvidi Programme drin sind?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Sollte es nicht eigentlich einen parteiischen Kommentator als Tonoptiob bei arena geben?

das war glaube bei Premiere...jedes Team sollte einen eigenen parteiischen Kommentator erhalten...und dann noch ne neutralen...und dann noch ohne Kommentator...aber obs dabei geblieben is kann ich nich sagen...

André

Admin
Von Arena habe ich mehr erwartet,bis jetzt Note 4 wird sich aber glaube ich noch bessern:prost:

Jo zumindest die Schrift mit der Spielbegegnung und dem aktuellen Ergebniss haben sie schonmal vergrößert, das war am Anfang bzw am ersten Spieltag ja eine Katastrophe!

Also was ich immer noch suche ist die TV Zeitschrift die alle arena und Tvidi Programme beinhaltet.

Bekannter hat mir mal was von ner TV Digital - Tvidi erzählt, habe die aber noch an keinem Kiosk oder Zeitschriftenladen gesehen. :weißnich:

André

Admin
Zum Start der Primera Division in die neue Saison zeigt arena die vier
Spitzen-Begegnungen des ersten Spieltages in voller Länge plus eine
50-minütige Highlight- Sendung:

26.08.2006 22:00h Real Betis – FC Valencia
27.08.2006 19:30h Real Madrid CF – FC Villareal
27.08.2006 21:00h Racing Santander – Athletico Madrid
28.08.2006 22:15h Celta Vigo – FC Barcelona
30.08.2006 22:30h Highlights des 1. Spieltages

Nach der aktuellen UEFA-Fünfjahreswertung haben Vereine aus dem
spanischen
Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben
erzielt.
Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80
Spiele der italienischen Serie A.

:top: :prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol zu den 80 spielen der Serie A wirds wohl nich kommen *hehe*...die fangen doch gar nich erst an...

Oben