Bundesliga: 8. Spieltag 2015/2016

André

Admin
Am kommenden Wochenende findet in der Bundesliga bereits der 8. Spieltag statt. Erneut gibt es am Samstag abend kein Topspiel, dafür am Sonntag wieder 3 Spiele. Der FC Bayern könnte seinen Vrsprung auf den BVB mit einem Sieg auf 7 Punkte ausbauen.

Freitag 02.10. 20:30
SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Samstag 03.10. 15:30
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Werder Bremen
Hertha BSC - Hamburger SV
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt

Sonntag 04.10. 15:30
FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Sonntag 04.10. 17:30
Bayern München - Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hannover gegen Werder!

Loserduell!

Für den Trainer des Verlierer wird es garantiert unangenehm! Skripnik wird ja jetzt schon langsam als Robin angesprochen...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) Sonntag 04.10. 17:30
Bayern München - Borussia Dortmund

Sonntag o4.10. ca. 19:20
Zum Abschluss des Oktoberfestes werden auf der Wies'n noch einige Mass Bier auf die absehbare 26. Deutsche Meisterschaft des FC Bayern gehoben, oans zwoa gsuffa :prost2:
 

Schröder

Problembär
Nach Berlin brauchen wir eigentlich gar nicht fahren, da können wir die Punkte per Post schicken.
Leider müssen wir was holen, denn die nächsten Aufgaben sind happig (Leverkusen daheim und Hoffenheim auswärts). Sonst stehen wir gegen Hannover schon wieder mit `m Rücken zur Wand.

Am Sonntag dann das Topspiel. Und nachdem die Dortmunder jetzt schon wieder am Kotzen über die Schiedsrichter sind - "massive Benachteiligung" (Zorc)... "eine Katastrophe" (Tuchel) - bin ich nichtmal sicher, ob ich diesmal dem BvB die Daumen drücken soll, obwohl ein Sieg der Borussen die Liga wohl vorerst spannend halten würde.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich sollte mir meine Lederhosn anziehen, mir einen BVB-Schal umhängen und mich auf der Wiesn an einen Tisch mit auswärtigen "Parade Bayernfans" stellen und dann im tiefsten Bayrisch über den FC Bayern schimpfen :D
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Heute kann es zu nem tollen Auswärtssieg kommen muss es sogar gegen einen Aufsteiger tippe 1 - 6

Und, Cheerleaderin, wieder Ruhe im Karton ?

cheerleader_scared.gif


MUAAAAHAAAAAHAAAAHAAAAA !!
 
Oben