Mahlzeit!
So, nu brauch ich erstmal ´n Bier...
Die Gladbacher waren dann ja nicht ganz so schlimm wie erwartet, ich fänd´s aber wirklich schön, zumindest noch ein gammeliges Tor in dieser Saison bewundern zu dürfen. Ansonsten war der Sieg für Stuttgart wohl nicht unbedingt ein zwingendes Ergbnis. Mit etwas weniger Dusel für die Schwaben hätte die Kiste auch andersrum ausgehen können. Sie haben es zumindest eine Stunde lang versucht, danach war die Luft raus.
Na ja, nächste Woche kommen die Bazis, wenn wir die nicht schlagen, dann kriegen wir gar keine Ehrenpunkte mehr. Denen einen reinzuwürgen ist die einzige Chance, zumindest EINEN halbwegs guten Eindruck zu hinterlassen.
Ja wir schwören Stein und Bein
Auf die Elf vom Niederrhein...
(auf die der nächsten Saison vieleicht)
Ansonsten ist heute Party angesagt! Wobei ich es nicht ganz so wild treiben darf, morgen Nachmittag ruft wieder die Pflicht. Das hätte ich den Hamburgern nach den letzten drei üblen Spielen nicht zugetraut. Anscheinend sind die Bazis wirklich völlig satt. Auch wenn man denen einen Elfer geklaut hat, geht der Sieg wohl in Ordnung. Deren 1:0 war ja schon fast eine Frechheit, bei dem Spielverlauf.
Na ja, ich giess mir erstmal gemütlich einen auf die Lampe, und freu mich auf den nächsten Samstag.
Gruss
Dilbert
P.S.: Jetzt wünsche ich mir für morgen ein Bremer Unentschieden, dann geht´s um die Meisterschaft so richtig ab!