Bundesliga, 31. Spieltag

Damit ist der dritte Platz wie's aussieht auf alle Fälle sicher, mit ein bisselchen Glück ist sogar noch der Vizetitel drin, dann könnten wir uns die CL-Quali ersparen.

Ich bin kein Fan von Restprogrammspekulationen. Aber wenn ich mir die nächsten Spiele anschaue, ist durchaus einiges mehr als der Vizetitel drin... :prost:
Und inzwischen ist das bei mir keine Träumerei mehr :hail:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Wäre aber auch zu geil, wenn Stuttgart noch Meister wird :zwinker:
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

So, nu brauch ich erstmal ´n Bier... :prost2:

Die Gladbacher waren dann ja nicht ganz so schlimm wie erwartet, ich fänd´s aber wirklich schön, zumindest noch ein gammeliges Tor in dieser Saison bewundern zu dürfen. Ansonsten war der Sieg für Stuttgart wohl nicht unbedingt ein zwingendes Ergbnis. Mit etwas weniger Dusel für die Schwaben hätte die Kiste auch andersrum ausgehen können. Sie haben es zumindest eine Stunde lang versucht, danach war die Luft raus.

Na ja, nächste Woche kommen die Bazis, wenn wir die nicht schlagen, dann kriegen wir gar keine Ehrenpunkte mehr. Denen einen reinzuwürgen ist die einzige Chance, zumindest EINEN halbwegs guten Eindruck zu hinterlassen.

Ja wir schwören Stein und Bein
Auf die Elf vom Niederrhein... :prost:
(auf die der nächsten Saison vieleicht)

Ansonsten ist heute Party angesagt! Wobei ich es nicht ganz so wild treiben darf, morgen Nachmittag ruft wieder die Pflicht. Das hätte ich den Hamburgern nach den letzten drei üblen Spielen nicht zugetraut. Anscheinend sind die Bazis wirklich völlig satt. Auch wenn man denen einen Elfer geklaut hat, geht der Sieg wohl in Ordnung. Deren 1:0 war ja schon fast eine Frechheit, bei dem Spielverlauf.

Na ja, ich giess mir erstmal gemütlich einen auf die Lampe, und freu mich auf den nächsten Samstag.

Gruss
Dilbert

P.S.: Jetzt wünsche ich mir für morgen ein Bremer Unentschieden, dann geht´s um die Meisterschaft so richtig ab!
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wäre aber auch zu geil, wenn Stuttgart noch Meister wird :zwinker:

Geht so. Schalke nicht die Meisterschaft zu gönnen ist ja mittlerweile fast so mainstream wie bei den Bayern :vogel:

Darum stehe ich auch dazu, ich gönne es den Schalkern.

Vielleicht auch, weil sie in dieser Saison in beiden Spielen und in fast jeder anderern Saison AufSchalke immer so nett zu uns waren :zwinker:
 

Florian

Stadionhure
Unglaublich wie schlecht die Mannschaft unter dem Messias Ottmar H. geworden ist. Hoffentlich erkennen jetzt auch die letzten, dass die Magath Entlassung so unnötig wie Fußpilz war. Vorallem wenn man dann Hitzfeld holt.

So einen schlechten FC Bayern habe ich seit unserer katastrophen Saison der 90er nicht mehr gesehen. Was trainiert Hitzfeld eingentlich? :vogel:

btw: Was hat es mich gefreut, dass Paolo Guerrero getroffen hat. :top:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Unglaublich wie schlecht die Mannschaft unter dem Messias Ottmar H. geworden ist. Hoffentlich erkennen jetzt auch die letzten, dass die Magath Entlassung so unnötig wie Fußpilz war. Vorallem wenn man dann Hitzfeld holt.

So einen schlechten FC Bayern habe ich seit unserer katastrophen Saison der 90er nicht mehr gesehen. Was trainiert Hitzfeld eingentlich? :vogel:

btw: Was hat es mich gefreut, dass Paolo Guerrero getroffen hat. :top:

Ja, ich habe erkannt, wie schlecht die Leistung unter Hitzfeld geworden ist. Die Entlassung von Magath war dennoch richtig. Unter ihm lief auch nichts. Nur wurde durch den neuen Trainer nichts besser.
Was passiert denn jetzt ? Wird die neue Saison nun unter Zwanbg mit Hitzfeld durchgezogen? Diese Befürchtung habe ich. Dann wird es wohl im nächsten Jahr nicht einmal mehr für den UEFA Cup reichen.

Für unseren kleinen peruanischen Krieger freue ich mich sehr. Und eines zeigt dies wieder deutlich: Man hätte besser Santa Klaus statt Guerrero nach Hamburg gescheucht...
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
:suspekt: :motz: Was für ein Spieltag!
Bayern spielt nur noch sch****. Gut, dass bald die Saison vorbei ist.
Und bei den anderen kann man sich auf nichts mehr verlassen. Fast alle Tipps kaputt. :hammer2:
Aber schön spannend ist es. :fress:
 
M

most wanted

Guest
Verfickte Dreckskacke.

Maaaaaaaaaan, Bremen verliert in Bielefeld. Es war doch irgendwie klar. Au hur nervt mich das. Bielefeld 3 Punkte weg von Aachen und Schalke so gut wie Meister. Wirklich extrem ätzendes WE!
 
Verfickte Dreckskacke.

Maaaaaaaaaan, Bremen verliert in Bielefeld. Es war doch irgendwie klar. Au hur nervt mich das. Bielefeld 3 Punkte weg von Aachen und Schalke so gut wie Meister. Wirklich extrem ätzendes WE!

Schalke so gut wie Meister?:gruebel:
Fehlt hier der Ironie-Smiley?:gruebel:

Seit diesem Wochenende bin ich jedenfalls fest davon überzeugt, dass die Schalker zumindest in dieser Saison nicht mehr Meister werden. So dicht wie da vorne alles zusammen ist, ist momentan jedenfalls absolut nicht abzusehen wer am Ende vorne steht.
 
M

most wanted

Guest
Da spricht eher meine Angst, dass Schalke Meister wird. Nach FC Cöln & Gladbach gönne ich es Schalke am wenigsten Meister zu werden. Ok bei unseren beiden Nachbarn wird das wohl eh nie mehr der Fall sein.

Immer wenn die Schalker patzen nutzt es Bremen nicht aus. Und auch wie Bremen teilweise auftritt macht mir kein Mut. Stuttgart ist nur 1 Punkt hinten dran, aber irgendwie glaubt an die eh keiner. Ich wär der Glücklichste, wenn der S04 nicht Meister wird, aber wer so viele Matchbälle verspielt und immer noch 1. wird, der ... suchts euch aus.

Ich glaube wenn S04 das Derby gewinnt, dann werden se Meister. Für Nürnberg gehts um gar nix mehr und gegen Bielefeld hab ich immer so trostlose 1:0 Siege im Kopf, aber ein Sieg halt.
 
Ah, jetzt ist es richtig spannend geworden! Ich wünsche mir, es ist schon wieder Samstag, damit wieder gespielt wird in Deutschland! Vielleicht wird es ein letzter Spieltag wie hier geben:top:!

Und dann noch im Abstiegskampf diese wahnsinnige Spannung, unglaublich! Die Bundesliga macht mir immer mehr Spaß und ich freue mich auf die kommenden Wochenende, worin alles losgehen wird bei allen Vereine glaube ich. Jeder muss jetzt alles gewinnen... das wird tolle Spiele geben!
 

Schröder

Problembär
Der Spieltag ist wirklich ziemlich "krumm" gelaufen. :gruebel:
Von den ersten 5 Teams verlieren 4, der 6. spielt auch nur untentschieden.
Von den 4 nordeutschen Teams (alle auswärts) verliert ausgerechnet Bremen.

Ich will mir gar nicht die Auswertung des Tippspiels angucken, das dürfte absoluter Negativrekord sein. :suspekt:

Aber: Schön war`s dann doch! :jubel:
 
Ja und dann tippt man nächste Woche nur auf Uberasschungen und dann läuft alles wieder normal, aber das macht Fußball auch so schön, nicht?:top:
 

André

Admin
Ja auf jeden Fall, das ist der Reiz. Und das jeder jeden schlagen kann macht auch die Liga interessant.

Wesentlich besser als Ligen in denen nach 15 Spieltagen schon der Meister feststeht.
 
Manchmal fängt etwas total schlecht an und endet viel besser als man dachte: wie dieses vergangene Wochenende.

Wir können aus eigener Kraft Meister werden. Obwohl Bochum und der Schiri in der Freitagspartie den Bremern Schützenhilfe vom Feinsten gab haben sich die Bremer gestern bis auf die Knochen blamiert und die Chance vertan...:auslach:

Habe diese Saison nicht an den Meistertitel für S04 gedacht (oder verdrängt) aber nun ist es doch greifbar Nahe...:top:
 
Oben