Bundesliga, 31. Spieltag

Freitag, 20.30Uhr

VfL Bochum - FC Schalke 04 [-:-]

Samstag, 15:30Uhr

Bayern München - Hamburger SV [-:-]
Alemannia Aachen - Hertha BSC [-:-]
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart [-:-]
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 [-:-]
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt [-:-]
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg [-:-]

Sonntag, 17:00Uhr

Arminia Bielefeld - Werder Bremen [-:-]
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen [-:-]

...und in Bochum steht's mittlerweile 1:1 Unentschieden. Schalke zwar nach acht Minuten in Führung, doch in der 33. Minute dann der Ausgleich.:floet:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich glaub, er träumt von 'ner schwäbischen Tabellenführung :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz abgesehen von der Schalker Niederlage ist das auch ein extrem wichtiger Sieg für die Bochumer im Abstiegskampf.

Im Moment (ohne den Rest vom Spieltag) sind's 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
39 Punkte für Bochum. Damit sind sie durch! :zwinker:
@Schalke 04
"Und ihr wollt Deutscher Meister werden, und ihr wollt Deutscher Meister werden" :floet:
Bremen verliert am Sonntag auch und dann feiert am Ende Stuttgart :hammer2:

Edit:

Also Herr Slomka, was soll das denn jetzt bitte? :warn: Dem Schrii die Schuld geben, dass ihr verloren habt! :vogel: Kann ja verstehen, dass er frustriert ist, aber dieser Auftritt gerade bei Arena :vogel: :finger:

Florian

Stadionhure
Also Herr Slomka, was soll das denn jetzt bitte? :warn: Dem Schrii die Schuld geben, dass ihr verloren habt! :vogel: Kann ja verstehen, dass er frustriert ist, aber dieser Auftritt gerade bei Arena :vogel: :finger:

Naja, wenn ich zwei solche Elfmeter nicht bekomme wäre es um meine Laune auch nicht bestens bestimmt. :zwinker:

lenz

undichte Stelle
Naja, wenn ich zwei solche Elfmeter nicht bekomme wäre es um meine Laune auch nicht bestens bestimmt. :zwinker:

Den ersten beim Handspiel sollte man tatsächlich geben. Die zweite Szene mit Lincoln war allerdings wirklich keiner, da fällt Lincoln schon (wie man ihn kennt :lachweg: ) bevor der Gegenspieler da ist. Ganz selber schuld.

Florian

Stadionhure
Den ersten beim Handspiel sollte man tatsächlich geben. Die zweite Szene mit Lincoln war allerdings wirklich keiner, da fällt Lincoln schon (wie man ihn kennt :lachweg: ) bevor der Gegenspieler da ist. Ganz selber schuld.

Die zweite Szene hätte es ja nie gegeben wenn der Schiri das mehr als glasklare Handspiel gepfiffen hätte. Und trotzdem die dumme Sau Lincoln schon vorher mit dem Fallen beginnt, wird er trotzdem vom Bochumer getroffen.

Im übrigen hat mir der Schiri damit zu einem 10er am Freitag verholfen. :zwinker:

Oben