Bundesliga 30. Spieltag

Werder Bremen - Alemannia Aachen
+++++++++++++++++++++++++++++
VfB Stuttgart - Bayern München
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
FC Schalke 04 - Energie Cottbus
+++++++++++++++++++++++++++++
Hannover 96 - Borussia M'gladbach
Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
...und Bremen liegt schon 0:1 zurück, Eigentor Wiese:floet:

hat faceman damit eigentlich seine Wette gewonnen? :grins:

________________

Wir haben dann schon mal vorgelgt. Und sind damit Meister. Gegen die Übermannschaft aus Cottbus wird Schalke wohl nix holen. Da geht es wohl nur darum, ein größeres Debakel zu verhindern und nicht mit 5 Toren Unterschied von den Ossis eingemacht zu werden.
 
Irgendwie dreh ich seit Tagen am Rad...
Eine Woche mit Pokalhalbfinale und Endspiel um die Champions-League ist zuviel für meine Nerven...

Hoffentlich ist das Spiel bald rum :zahnluec:

Aber da Schalke heute eh patzt, kann der VfB eigentlich nur gewinnen :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Irgendwie dreh ich seit Tagen am Rad...
Eine Woche mit Pokalhalbfinale und Endspiel um die Champions-League ist zuviel für meine Nerven...

Hoffentlich ist das Spiel bald rum :zahnluec:

Aber da Schalke heute eh patzt, kann der VfB eigentlich nur gewinnen :floet:

Also ich hab für stuttgart getippt. beide male.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und nachdem ich mich geäussert habe, warst Du eben doch zu feige. :taetschel:

Wieder falsch, ich hab schon vor deiner antwort gesagt, auf welche wette ich einsteige und auf welche nicht! aber schön, das du mit dem trickding reingefallen bist! :taetschel: :93: :auslach: :po:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dieses Risiko war ich mir schon bewusst, die Chance betrug grundsätzlich 50:50. Wobei ich bei der Fragestellung keinen Trick erkennen kann, sie ist eindeutig. :zwinker:
 

lenz

undichte Stelle
2:0 für Stuttgart, man was sind die Bayern schlecht, vor allem in der Innenverteidigung.

ausserdem Lev - Nürnberg 1:0 und Wolfsburg - Bielefeld 1:1.
 
Arminia hat Fußball-Geschichte geschrieben.
Bielefeld hat heute im sechsten Anlauf das erste Erstligator in Wolfsburg zustande gebracht.
Glückwunsch!
Vielleicht ist ja die Startelf mit neun deutschen Spielern auch ein bundesligainterner Rekord in diesem Jahr. Das mag ich aber nicht recherchieren.
 
Jetzt schon 2:0 Schalke, Bordon, Stuttgart führt 2:0 gg. Bayern. Ich glaube, Bayern kann jetzt den Titel vergessen.

Bochum schon 3:0. Wird so noch schwer für Schalke nächste Woche. Bielefeld hat das 2:2 geschossen und das 2:0 von BVB zählt nicht.
 

lenz

undichte Stelle
dortmund führt 1-0!:warn:

Geschafft, gewonnen dank Leistungssteigerung in der 2. Hälfte. Schräges Schiri-Gespann, das reguläre Tor von Frei nicht gezählt dafür den Elfer für die Hertha nicht gegeben. So, jetzt noch zuhause gegen Frankfurt gewinnen und dann bin ich beruhigt.
 
Kaiserslautern. Gutes Wetter, die Frisur sitzt - 4:0.
Bremen. Leichter Wind, die Frisur bleibt bestehen. Gefühltes 8:0.
Wolfsburg. Sonnenschein, aber die Frisur bleibt erhalten. 2:3

Hier tobt der Bär.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wiedermal ne völlig dämliche Niederlage, aber es ist eben wie jedes Jahr. :motz: Ich gehe jetzt grillen. :fress:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Schöner Sieg, schönes Sommerfußball-Spiel :zwinker: Man hat gemerkt, dass mit nem Leverkusener Sieg irgendwie beide Seiten leben können.
 
Oben