SGE spielt gegen diesen XXXXX Verein die werden heute verlieren dieser XXXXX Verein....EffZeh Spiele gegen diesen ××××× Verein gucke ich schon gar nicht mehr...
SGE spielt gegen diesen XXXXX Verein die werden heute verlieren dieser XXXXX Verein....EffZeh Spiele gegen diesen ××××× Verein gucke ich schon gar nicht mehr...
Ein Tor würde dem Spiel guttun...Langweiliger Sommerkick!
Wunsch erfüllt - Joker KamadaEin Tor würde dem Spiel guttun...![]()
Sie werden verlieren, aber wann? Heute nicht.SGE spielt gegen diesen XXXXX Verein die werden heute verlieren dieser XXXXX Verein....
Das verspricht ein spannende Saison zu werden4 - 0 Bayern
Bin gespannt wann Manuell Neuer endlich das erste Tor schießt, da hapert es bei den Bayern in puncto Offensive noch ein bisschenTief im Westen.......... macht auf die Tore...... und wenn Sané schon mit dem rechten Fuß trifft![]()
Bin gespannt wann Manuell Neuer endlich das erste Tor schießt, da hapert es bei den Bayern in puncto Offensive noch ein bisschen![]()
Ich glaub das holt Bochum nicht mehr auf?
Ich habe am Samstag leider keine Zeit!Fünf Gegentore für die Gegner - könnt ihr ja am Samstag verhindern, am besten wie letzte Saison;
hat allerdings der VfL heute auch nicht geschafft
Vielleicht denkt er auch :"So habe ich mir die Rente vorgestellt, viel Geld für wenig Arbeit..."Der Mane denkt sich bestimmt- in was für einer Kirmesliga bin ich denn hier gelandet![]()
Das erste mal war es bestätigt und das jetzt nun offiziell auch das es eine Fehlentscheidung war.Irgendwie muss man sich ja gegen den 10fachen Weltpokalsieger aus Frankfurt zur Wehr setzen, sonst gewinnen die jedes Spiel mit 12:0.
Nein es wurde falsch entschieden war ganz klar abseits. Sogar euer Trainer Baumgart sagt es das es nicht zählen dürfte.Der VAR hat gar nichts entschieden, der Schiri hat es sich angeguckt und dann richtig entschieden.