Terodde 

Für mich auch nicht zu verstehen,Wenn 53 Liter Regen über die Nacht gesehen schon Chaos verursachen dann wünsche ich eine gute selbige.![]()
Haben ja noch Glück gehabt, dass das 3:0 wegen Foul zurückgepfiffen wurde....Bisher läuft bis auf Leverkusen alles nach Plan.
Meine Fresse...Dortmund zeigt mal wieder eine späte Reaktion.
Du hast gesagt mach die Schotten dicht!Undichsachnoch: Bring den Schotten!![]()
Der hat keine Zeit zum Koffer packen, hat noch einen Termin - Selbsthilfegruppe mit Terzic und Kovac.Gerardo Seoane muss sich wohl langsam Gedanken machen bzw. schon mal anfangen - die Koffer zu packen?
Die wollten halt diesmal rechtzeitig klarstellen, dass sie nicht um die Meisterschaft mitspielen können; das ist ja Deine böse Unterstellung, dass sie das wollen.(...)
Und das bei einem Auswaertsspiel eines Aufsteigers bei einer Mannschaft, die gerne Meister werden moechte. Was hat der BVB denn da fuer eine Gruetze zusammengespielt?
Viiiiel Grütze - und einen Eintrag in die GeschichtsbücherDie Spielstatistik des Kicker bei Dortmund-Bremen finde ich ziemlich interessant:
14:6 Torschuesse pro Bremen, 51%:49% Ballbesitz pro Bremen, 52%:48% Zweikaempfe pro Bremen
Und das bei einem Auswaertsspiel eines Aufsteigers bei einer Mannschaft, die gerne Meister werden moechte. Was hat der BVB denn da fuer eine Gruetze zusammengespielt?
Ist auch fast das einzige denkbare Motiv.Die wollten halt diesmal rechtzeitig klarstellen, dass sie nicht um die Meisterschaft mitspielen können;
Nein, sondern eher effektive Chancenverwertung des BVB.War bis zur 89. doch eher Bremer Grütze, wenn die bei solchen Werten zurückliegen.
FC Bayern lacht sich tot, Bayer schwach, RB schwach, B V B mit glücklichen sechs Punkten. an den ersten drei Spieltagen.......Läuft - Augsburg verloren, Pillen verloren und jetzt Rattenball dabei zu verlieren![]()
.... und vor allem Tedesco und Schwarz in der "Fünferbande" nicht zu vergessenDer hat keine Zeit zum Koffer packen, hat noch einen Termin - Selbsthilfegruppe mit Terzic und Kovac.