Bundesliga 3. Spieltag Laberthread - Holt Bochum seinen ersten Punkt?

Wenn 53 Liter Regen über die Nacht gesehen schon Chaos verursachen dann wünsche ich eine gute selbige. 😉
Für mich auch nicht zu verstehen,
schon merkwürdig dass aufgrund der bisherigen Trockenheit, die Abwasserkanäle den erhöhten Regenguß nicht aufnehmen können......
und dass das so Auswirkungen bei der Bahn hat

Glückliche Führung für den BVB

Suuuper Moral WERDER :top: ⚽ ⚽ ⚽ :top: Verdienter Sieg gegen biedere Borussen

Drei Tore nach der 89. Minute durch Einwechselspieler - neuer Rekord

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Der Elfmeter Rekord der 05er bleibt nach dem unfassbar schlecht geschossenen Elfer von Aaron bei 36 stehen, dank Lee trotzdem endlich den Augsburgern 3 Punkte abgenommen.
Die ersten beiden Auswärtsspiele der Saison gewonnen, genauso viele waren es letzte Saison insgesamt.

Detti04

The Count
Schalke wird in dieser Saison vermutlich nicht sehr viele Schoenheitspreise gewinnen. Ausser fuer die Klubfarben natuerlich.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gerardo Seoane muss sich wohl langsam Gedanken machen bzw. schon mal anfangen - die Koffer zu packen?

Detti04

The Count
Die Spielstatistik des Kicker bei Dortmund-Bremen finde ich ziemlich interessant:

14:6 Torschuesse pro Bremen, 51%:49% Ballbesitz pro Bremen, 52%:48% Zweikaempfe pro Bremen

Und das bei einem Auswaertsspiel eines Aufsteigers bei einer Mannschaft, die gerne Meister werden moechte. Was hat der BVB denn da fuer eine Gruetze zusammengespielt?

Die Spielstatistik des Kicker bei Dortmund-Bremen finde ich ziemlich interessant:

14:6 Torschuesse pro Bremen, 51%:49% Ballbesitz pro Bremen, 52%:48% Zweikaempfe pro Bremen

Und das bei einem Auswaertsspiel eines Aufsteigers bei einer Mannschaft, die gerne Meister werden moechte. Was hat der BVB denn da fuer eine Gruetze zusammengespielt?
Viiiiel Grütze - und einen Eintrag in die Geschichtsbücher:aua::aua::aua:

Aber wenigstens "eiert" der Trainer Edin T. nicht rum :top: :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
kicker2.PNG

Die ersten Spieltage sind doch immer am schönsten :D

Oben