Bundesliga: 3. Spieltag 2015/2016

André

Admin
Der dritte Spieltag steht vor der Tür, bevor dann erstmal Länderspielpause ist.

Freitag 28.08. 20:30 Uhr

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Samstag 29.08. 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - FC Ingolstadt 04
1. FC Köln - Hamburger SV
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96
SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim

Samstag 29.08. 18:30 Uhr
Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag 30.08. 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - Hertha BSC

Sonntag 30.08. 17:30 Uhr
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
 

Rupert

Friends call me Loretta
Augsburg gegen Ingolstadt...
Kann man das Spiel nicht einfach mit 3 Punkten Abzug für beide werten und ausfallen lassen?
 

derblondeengel

master of desaster
Meiner Meinung nach könnte der EffZeh am Samstag gerne 4:0 oder höher gegen die Glücksritter aus Hambursch gewinnen. Letztendlich wirds aber so ein beschissenes 0:0 werden weil sich beide Mannschaften hinten reinstellen.

Oder Peter S. aus Wien hat mal wieder einen neuen Matchplan...
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
BVB-Tante: wirds schwer, die werden nur mauern...

Bayern-Pillen: Die Angstscheisser kriegen eine Packung, Doofski mit doppel-hattrick und Vidal mit Gelb-rot

Golfsburg-Cholera: 0:0 oder lieber ausfallen lassen

FC Lupup Bremen - Möchte-Gern-Borussen: die Plattbacher gewinnen und meinen "wir grüssen von oben" wieder...:lachweg:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ein einfaches Spiel der Hertha an diesem Wochenende. In Dortmund kann man verlieren, von daher gibt es dort nichts zu verlieren. Der BVB ist gefordert, vielleicht ist gerade das ja unsere Chance, wenn nicht, geht keine Welt unter. Unsere Punkte müssen wir eh gegen andere Gegner holen. Solche Spiele wären "nur" Bonuspunkte.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ein einfaches Spiel der Hertha an diesem Wochenende. In Dortmund kann man verlieren, von daher gibt es dort nichts zu verlieren. Der BVB ist gefordert, vielleicht ist gerade das ja unsere Chance, wenn nicht, geht keine Welt unter. Unsere Punkte müssen wir eh gegen andere Gegner holen. Solche Spiele wären "nur" Bonuspunkte.
Nach den desolaten Gladbachern, nem Aufsteiger und den Amateuren aus der EL könntet ihr ja vielleicht mal der erste ernsthafte Gegner für die Dortmunder sein.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wolfsburg ohne De Bruyne und Perisic, die wohl beide den Abflug machen, gegen Schalke. Mal gespannt wie die Truppe das Theater so verkraftet.
Bayern ohne Innenverteidiger. Bin mal sehr gespannt wie Pep das Thema löst. Dante wird glaube ich nicht spielen, auch wenn er der einzig verbliebene IV ist.
Gespannt bin ich auch auf Sonntag. Gladbach muss jetzt mal so langsam aus dem Quark kommen. Wer da verkackt hängt erst mal unten drin.
 

Dominik84

Dinojäger
Herliches Wetter hier in Stuttgart die kleine Hexe muss heute einen kühlen Kopf bewahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Jetzt gesehen. Lol Aytekin ist wohl Ehrenmitglied beim FC. Das gibt eine Rakete. Unglaublich da Elfer zu geben ...
 
Oben