Bundesliga 28. Spieltag

Das könnten 3 ganz wichtige Punkte werden, wenn es denn so bleibt. Trotz eher mäßigen Spiels 1-0 in Front und evtl. ein Schritt aus der spielerischen Schwächephase...

SHIT - Merte verletzt.... hoffentlich nix ernstes. Knie.. ohoh
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh weh. Leverkusen zu 10. und Bochum führt 4:1.
Nächste Woche spielt Hertha gegen Bochum *oh nein*
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
1. Halbzeit: :motz: ^3
2. Halbzeit: geht doch, jetzt muss man ihnen nur noch sagen, wo genau das Tor steht...

Gottseidank hat Bremen gewonnen und haben wir das Spiel gegen Nürnberg noch zu Hause, für München sehe ich schwarz...
 

Schröder

Problembär
Das war natürlich nicht sehr erbaulich heute :suspekt:
Allerdings hat uns jedenfalls Leverkusen den "Deppen des WE"-Preises abgenommen.
 
Oben