Bundesliga 28. Spieltag

Nach der roten Karte drehen die Hamburger aber wieder auf :suspekt:
Sollte aber hoffentlich trotzdem reichen... 3:0 ist schon beruhigend :top:
 
Vielleicht nochmal die Tabelle zur Halbzeit...
Viel besser werden kann es eigentlich nicht mehr - an eine Schalke-Niederlage glaube ich nicht wirklich... :zahnluec:

Bei den 5 ( f ü n f !!! ) Punkten Vorsprung können wir uns ja ggf. sogar noch einen Ausrutscher erlauben :prost:

Mainz auf einem Abstiegsplatz zu sehen, tut weh!!
Vielleicht gibt's ja noch einen Elfer :frown:

Für die Hertha scheint's wirklich richtig eng zu werden. Bielefeld scheint die bessere Mannschaft zu sein... immerhin kann der BVB wahrscheinlich gewinnen (Hertha in Liga 2 ist aber auch nicht besser als Dortrmund :suspekt: )
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 132
  • Zwischenablage02.gif
    Zwischenablage02.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 138

wupperbayer

*Meister 20xx*
Tja, Markus, dann lohnt es sich ja auch, nächste Woche für Lev zu sein. :zwinker: Wenn das in Hannover so bleibt und Lev morgen gewinnt, ist in München was ganz besonders Schönes möglich :zahnluec: Nein, das würde zwar nix bringen, aber da geht's ums Prinzip :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Brav. Von mir aus könnt ihr den dritten Platz haben, wir können den euch ja nicht jedes Jahr wegschnappen :zahnluec: Aber vor Bayern zu stehen, das reizt dann schon :zwinker:
 
Oben