Bundesliga 2015/16: 11.Spieltag

André

Admin
Ich denke heute abend geht es erstmal los mit einem Paukenschlag und der FC Bayern wird total überraschend die Punkte 31 bis 33 einfahren. :floet:

Freitag 30.10. 20:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Bayern München

Samstag 31.10. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Werder Bremen - Borussia Dortmund
1. FC Köln - TSG Hoffenheim
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Samstag 31.10. 18:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag 01.11. 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98

Sonntag 01.11. 17:30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bitte was:schock:Bayern spielt beim Meisterschaftsfavoriten und ein Punkt wäre schon eine kleine Sensation. Habe ich zumindest hier im Forum mal vor einigen Wochen gelesen:D
Warten wir es mal ab. Irgendwann wird es auch die Bayern mal in der Buli erwischen. Heute wäre allerdings deutlich zu früh. ;)
Das interessanteste Duell findet meiner Meinung nach in Berlin statt. Zwei Teams mit mächtig Rückenwind aus den letzten Wochen. Mal gucken wem die Puste ausgeht.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Bitte was:schock:Bayern spielt beim Meisterschaftsfavoriten und ein Punkt wäre schon eine kleine Sensation. Habe ich zumindest hier im Forum mal vor einigen Wochen gelesen:D
Warten wir es mal ab. Irgendwann wird es auch die Bayern mal in der Buli erwischen. Heute wäre allerdings deutlich zu früh. ;)

Heute ist beim CL-Finalisten Schicht für Euch !
 

derblondeengel

master of desaster
Kaum pfeift der Schiri mal ordentlich, schon gewinnen die Bayern nicht mehr :D

Die gelbe für Robben hat mich echt gefreut, bin mal gespannt wann sich ein Schiri traut dem Müller eine wegen seiner ständigen Nörgelei gibt.
 

Litti

Krawallbruder
Wenn ich da jetzt den Lahm und den Vidal im Interview höre....mimimimimimi. Die bösen Frankfurter und überhaupt alle Gegner spielen ja so defensiv, das ist ja gar kein Fußball mehr.

Ich warte jetzt darauf daß der Sammer eine Regeländerung fordert, alle Mannschaften müssen gegen Bayern mit extrem offensiver Taktik antreten. Oder so.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Passt schon: Soll ja auch Teams geben, die trotz einer Doppelmauer aus Domsteinen die Hucke voll kriegen. :D
 

Litti

Krawallbruder
Und in ein paar Tagen beschweren die sich dann, daß Arsenal es gewagt hat nicht so defensiv zu spielen....

Alles Fotzen!!!!
 
Heulerei. Vom Sammer vorher schon aufgrund der Spielansetzung, von den Spielern aufgrund der Spielweise des Gegners.
Aber gut. Der Sammer hat den Spielern halt ne Steilvorlage geliefert.
Z.B. So wie beizeiten Guardiola, als er die BuLiSaison für beendet erklärt hat.
 

Detti04

The Count
Das hier nur zur Anmerkung, weil Sammer uns ja letztens noch ueber Abloesesummen etc. aufklaeren wollte: Frankfurts teuerster Einkauf aller Zeiten war Caio, welcher fuer 3,8 Mio geholt wurde. Ja, das Komma steht da richtig. In etwa dieselbe Summe (3,5 Mio) zahlte Bayern fuer Ersatztorwart Sven Ulreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulreich, den Leistungszenit noch lange nicht erreicht, mMn noch lange nicht am Ende seiner Karriere, macht sich bei den Bayern regelrecht zum Frührentner. Auch nicht übel.
 

Dominik84

Dinojäger
Ach wie geil nettes Geburtstagsgeschenk zum 31. Geburtstag ... Habe für den Gegner getippt sollte ich öfters machen :D Sry bin etwas dicht durch den Jacky + Cola....

Interessant wir können die Bayern schlagen... alle anderen Vereine nicht :D

Hamburg NICHT
Hoffenheim NICHT
Leverkusen NICHT
Augsburg NICHT
Darmstadt 98 NICHT
Wolfsburg NICHT
Mainz NICHT
Dortmund NICHT
Bremen NICHT
Köln NICHT

Und die restlichen 6 Mannschaften auch nicht :D
 

Dominik84

Dinojäger
Das hier nur zur Anmerkung, weil Sammer uns ja letztens noch ueber Abloesesummen etc. aufklaeren wollte: Frankfurts teuerster Einkauf aller Zeiten war Caio, welcher fuer 3,8 Mio geholt wurde. Ja, das Komma steht da richtig. In etwa dieselbe Summe (3,5 Mio) zahlte Bayern fuer Ersatztorwart Sven Ulreich.


3,8 teuerster Spieler ? Von was träumst du nachts ?

8,5 Mio. war der teuerste und es war nicht Caio er war aber auch sehr berühmt gewesen.
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
3,8 teuerster Spieler ? Von was träumst du nachts ?

8,5 Mio. war der teuerste und es war nicht Caio er war aber auch sehr berühmt gewesen.

Falls Du auf Detari anspielst: der hat zwar beim Verkauf 8,5 Millionen gebracht, aber beim Einkauf (und davon war hier die Rede) mußten nur 3,5 Millionen hingelegt werden.
 

derblondeengel

master of desaster
Von mir aus kann es bis Saisonende noch 23 weitere derartig ermauerte 0:0 gegen die Bayern geben.

Sammers Birne würde dann wahrscheinlich irgendwo zwischen Tiefrot und Blau-Lila changieren... :D
 
Oben