Bundesliga 2015/16: 10.Spieltag - Tschö Skripnik?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
[1] 23’10 Fr.20:30 1899 Hoffenheim – Hamburger SV

[2] 24’10 Sa 15:30 Bayern München–1.FC Köln 01/07
[3] 24’10 Sa 15:30 Bayer 04 Leverkusen–VfB Stuttgart
[4] 24’10 Sa 15:30 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
[5] 24’10 Sa 15:30 1.FSV Mainz 05 – Werder Bremen
[6] 24’10 Sa 15:30 SV Darmstadt 98 – VfL Wolfsburg

[7] 24’10 Sa 18:30 FC Ingolstadt – Hertha BSC Berlin

[8] 25’10 So 15:30 Borussia Dortmund– FC Augsburg
[9] 25’10 So 17:30 Borussia M’gladbach – Schalke 04

„Verlieren wir in Mainz, kommt Dortmund zu uns. Vielleicht dann ja ohne mich. Das ist die Realität bei Werder Bremen.“
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...nerdiskussion-trotz-pleitenserie-5659187.html
 
naja wir kriegen ein Packung ---

[2] 24’10 Sa 15:30 Bayern München–1.FC Köln 01/07

obwohl gegen FC Bayern wer was möglich ----

gruß
 
Logisch, Arsenal hat's vorgemacht. Brauch Stöger der Mannschaft nur die DVD vom Spiel vorspielen :D
Glaube nicht, dass die Bayern jetzt schon über ihre Ar.......... äh....Langeweile stolpern. Das könnte/wird erst passieren wenn sie die deutsche Meisterschaft tatsächlich eingefahren haben. Wie in der letzten Saison, als Guardiola die Bundesligasaison für beendet/erledigt erklärt hat.
Soll heißen, wird sauschwer sein den Bayern ein Bein zu stellen.
 

derblondeengel

master of desaster
Das wäre Bayerns 1000. Sieg in der Bundesliga und dazu der 10. in Folge in dieser Saison...

Alles unter 5:0 werte ich mal als Auswärtssieg! :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das wäre Bayerns 1000. Sieg in der Bundesliga und dazu der 10. in Folge in dieser Saison...

Alles unter 5:0 werte ich mal als Auswärtssieg! :D
Bin morgen im Stadion und da erwarte ich genau so ein Ergebnis von den Jungs:hammer2::hammer2:
Aber mal im Ernst. Köln spielt eine starke Saison und ich denke nicht das dies so ein Scheibenschießen wird. Tippe eher auf einen knapperen Sieg.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der BVB kommt auf jeden Fall, weil der Spielplan es so will. Also glaubt er nicht an einen Sieg und damit bereitet er seinen Abschied vor.
Finde es äußerst fragwürdig wie Skripnik sich hier äußert. Malt ein absolut negatives Szenario aus. Wenn er seiner Mannschaft nicht mehr vertraut diese Spiele zu gewinnen sollte er besser seinen Hut nehmen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Finde es äußerst fragwürdig wie Skripnik sich hier äußert. Malt ein absolut negatives Szenario aus. Wenn er seiner Mannschaft nicht mehr vertraut diese Spiele zu gewinnen sollte er besser seinen Hut nehmen.
ja eben, weil er sagt, "verlieren wir in Mainz, kommt Dortmund" Als ob Dortmund nicht käme, wenn sie in Mainz nicht verlören. Für mich hört sich das so an wie eine Schlussfolgerung, die abhängig vom nächsten Gegner sei. Das ist ja Unsinn und hat mit dem Ausgang des Spiels in Mainz mal garnix zu tun. :vogel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"verlieren wir in Mainz, kommt Dortmund" Als ob Dortmund nicht käme, wenn sie in Mainz nicht verlören.

Natürlich kommen die Dortmunder Angsthasen dann nicht! :D

Die Kölner sind übrigens angeblich die Bayernkiller Nummer 1. 52% der Heimspiele gingen an die Kölner. Mehr als bei jedem anderen verein.
 

fabsi1977

Theoretiker
Die Mainzer Stürmer können sich schon mal warm anziehen. Treter Wiedwald tritt weiter. Nimmt also bewusst Verletzungen des Gegners in Kauf um sich Respekt zu verschaffen. Na ja....
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/lewandowski-treter-wiedwald-das-wird-wieder-passieren-5677654.html

Netter Versuch, wirst sehen, bis auf mich antwortet dir keiner darauf. Hätte das der Neuer so nach einer ähnlichen Situation gesagt wäre das schon längst durch die Decke gegangen. Oder wenn sowas gegen St. Gladbach passiert wäre.

Witzig finde ich ja die Aussage mit dem zig Zeitlupen, war ja nun kein Sache die schwer zusehen war.

Letztlich isses aber auch Wurst, ich finde jetzt nicht dass das so dermaßen schlimm war, passiert eben. Wenn der Schiri es richtig sieht gibt's halt Elfer und der TW fliegt. In dem Fall hat er es halt nicht gesehen.
 
Die Mainzer Stürmer können sich schon mal warm anziehen. Treter Wiedwald tritt weiter. Nimmt also bewusst Verletzungen des Gegners in Kauf um sich Respekt zu verschaffen. Na ja....
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/lewandowski-treter-wiedwald-das-wird-wieder-passieren-5677654.html

Im Amateur Bereich würde nach so einer Aussage der nächste Stürmer, mal dem Kollegen auf die Beine steigen, so wie er es tat, um zu schauen ob er es dann auch so locker nimmt.
 
Das wäre Bayerns 1000. Sieg in der Bundesliga und dazu der 10. in Folge in dieser Saison...

Alles unter 5:0 werte ich mal als Auswärtssieg! :D

Frei aufgespielen nach dem Motte "gegen die Bayern kann man verlieren". Is also halb so wild, wenn der EffZeh verliert. Shit druff und weiter
Jetzt auf einmal ist schon deren tausendster Sieg interessant. Daran sieht man wie verzweifelt versucht wird Spannung in die Spiele :gaehn:der Bayern zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das der Neuer so nach einer ähnlichen Situation gesagt wäre das schon längst durch die Decke gegangen. Oder wenn sowas gegen St. Gladbach passiert wäre.

Warum immer so ausschweifend. Der hier hätte es auch getan :

 

Rupert

Friends call me Loretta
Netter Versuch, wirst sehen, bis auf mich antwortet dir keiner darauf. Hätte das der Neuer so nach einer ähnlichen Situation gesagt wäre das schon längst durch die Decke gegangen. Oder wenn sowas gegen St. Gladbach passiert wäre.

Witzig finde ich ja die Aussage mit dem zig Zeitlupen, war ja nun kein Sache die schwer zusehen war.

Letztlich isses aber auch Wurst, ich finde jetzt nicht dass das so dermaßen schlimm war, passiert eben. Wenn der Schiri es richtig sieht gibt's halt Elfer und der TW fliegt. In dem Fall hat er es halt nicht gesehen.

Doch aber nur mit einer Frage: Was wollt uwin und Du damit sagen?
Dass Torhüter Fouls begehen?
Dass Neuer sich nicht beschwert?
Dass der Bremer Keeper ein ganz besonders schlimmer Finger ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
Bitte liebe Schalker gewinnt Morgen mit mindestens 2 Toren Vorsprung gegen Lachbach :D

Edit: Dann kann Dilbert so viel meckern wie er möchte ich lache dann nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben