Bundesliga 20.Spieltag

André

Admin
So der 20. Spieltag der Bundesliga steht an.

Folgende Partien werden am Wochenende gespielt:

Fr 02.02.07 20:30

1. FC Nürnberg - Bayern München

Sa 03.02.07 15:30

Hertha BSC - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Alemannia Aachen - Hannover 96
Energie Cottbus - VfL Bochum

So 04.02.07 17:00

Werder Bremen - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Das komische ist, wie werden Gladbach, Bayern und der HSV nun auftreten?

Gehts weiter in die Krise oder wirkt die Ablösung der Trainer wie eine Befreiung? Schwer einzuschätzen! :gruebel: :weißnich:

Dürfte ein interessanter Spieltag werden, dazu noch am Sonntag das Spitzenspiel Bremen gegen Schalke 04! :top:

WhiteEagle

Dauernörgler
Wirklich interessant.
Alle 3 neuen Trainer (oder Übergangstrainer) mit einer Auswärtsaufgabe.
Dürfte für alle zum Einstand alles andere als leicht werden.

Beim HSV erwarte ich eine Auswärtsniederlage, denn erschwerend kommt hinzu, dass die Hertha einen gut machen muss.
Die Bayern können glücklich sein, wenn man in Nürnberg einen Zähler mitnimmt... Für mich ein 0:0 Spiel...
Die Auswärts- (und Heim-)Deppen in Bielefeld. Da ist durchaus was drin, denn die Rückrunde ging für die Arminen auch schleppend los. Mehr als ein Zähler wird es aber sicherlich auch nicht werden...

Heute Abend erwarte ich ein klares Unentschieden (Tendenz 0:0)

Morgen kann ich mir für Hamburg endlich wieder einen Dreier vorstellen ... für Gladbach weniger :zahnluec:

Besonders gespannt drauf bin ich, ob Mainz seine Siegesserie fortsetzen kann...

Ich fahre morgen nach Berlin und hoffe einfach, dass die Niederlage nicht so hoch ausfällt. Was anderes als eine Niederlage würde mich überraschen.

Klasse, neuer Trainer.. der wird sicher was bewegen, vorallem hat er auch schon mit den Spielern trainiert oder geredet... wahrscheinlich haben wir morgen noch nicht mal einen neuen Trainer.

Psychologie heißt das Zauberwort!! :zahnluec:

Trainiert haben eure Spieler ganz sicher - und zwar auch nicht anders als in der letzten Saison, als es noch funktioniert hat.
Vielleicht reicht schon das Wissen, dass es einen neuen Trainer gibt... Wäre aber natürlich schon günstig, wenn der morgen schon in Berlin auf der Bank sitzen würde

Psychologie heißt das Zauberwort!! :zahnluec:

Trainiert haben eure Spieler ganz sicher - und zwar auch nicht anders als in der letzten Saison, als es noch funktioniert hat.
Vielleicht reicht schon das Wissen, dass es einen neuen Trainer gibt... Wäre aber natürlich schon günstig, wenn der morgen schon in Berlin auf der Bank sitzen würde

Dass sie trainiert haben weiß ich auch, nur nicht mit dem neuen Trainer. Das wäre einfach lächerlich. "Ach, der neue Trainer ist da, da spielen wir mal wieder richtig gut".

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Reicht ja schon, wenn sie sich sagen: ''Ach der neue Trainer ist da, da kriegen wir mal ausnahmsweise kein Gegentor mehr in der Nachspielzeit.''

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Unglaublich! Kahn hat eine Flanke gefangen! Ottmar kann doch Wunder bewirken! :grins:

Holgy

Moderator
Andere Probleme lösen sich aber nicht gleich in Luft auf...

Wieder Anfangsviertelstunde, wieder frühes Gegentor...

Wie kann man Woche für Woche die Anfangsphase so verpennen...

Das ist das blöde an freitagsspielen, die sind so spät, da ist der eine oder andere schon etwas schläfrig... :grins:

ich glaube, da fliegt noch jemand vom platz heute... doch nicht, meier hat's gemerkt!

Florian

Stadionhure
Mal sehen ob Hoeness & Co, wenn es so bis zur Halbzeit bleibt, den Hitzfeld in der Halbzeitpause feuern. :lachweg: Wahrscheinlich ist Matthäus schon auf der A9 zwischen München und Nürnberg :zwinker:

Rupert

Friends call me Loretta
Lodda wär schon mal ein Anfang aber eigentlich Flo, komm gesteh's Dir ein, muß der Michi wieder her. Alles wird gut.

Itchy

Vertrauter
Sieht ja echt nach einem optimalen Einstand für OH aus.

Aber man sieht schon Veränderungen - sie treten wieder mehr.

Holgy

Moderator
lockeres spiel für nürnberg :top:

wie sagte der österreichische kommentator so schön: dafür hätte man hitzfeld nicht holen müssen, das hätte auch magath gekonnt. :grins:

Oben