.... aber beim augenblicklichen "Tabellenführer"Neuhaus spielt immer noch Schrott!
Der Farke erinnert mich irgendwie an eine Figur aus einem Fantasy-Rollenspiel oder so.![]()
Ist halt eine Nummer zu groß!.... aber beim augenblicklichen "Tabellenführer"
Neuhaus spielt immer noch Schrott!
Da fällt halt beim ersten Wechsel schon massiv die Qualität ab. Kein Wunder das Farke erst zur 87. Minute zum ersten mal wechselt.Der Herrmann ist ein Depp!
... aber dann kam Herrmann...."ein Leben lang...".... aber beim augenblicklichen "Tabellenführer"
Und mir geht dank Herrmann ein Zehner flöten.7er im Tippspiel.
Selbst schmutziges Wasser ist trinkbar.
Der war für mich der beste Mann auf dem Platz. Zum Glück hab ich den gerade für meine Comunio-Elf verpflichtet.Lichtblick war heute Itakura. Krass was der hinten rausgehauen und zugelaufen hat. Ein richtiger Terrier. So einer hat uns echt gefehlt.![]()
Ich fand dafür heute Koné defensiv erschreckend schwach und lachsig. Der 10er von Schalke hat den ja mehrfach sowas von abgekocht.Lichtblick war heute Itakura. Krass was der hinten rausgehauen und zugelaufen hat. Ein richtiger Terrier. So einer hat uns echt gefehlt.![]()
Mir ebenso....und dann noch ein möglicher Elfer für die SGE...... mögliche 20 Punkte.Und mir geht dank Herrmann ein Zehner flöten.![]()
Mal gespannt, ob das Interesse von Augsburg an Finn Dahmen jetzt nicht schlagartig nachlässt.
Im (vor)letzten Spiel RG aber mit einigen FehlernGikiewicz ist halt 34 jahre alt. Und die Augsburger suchen schon jetzt einen Nachfolger. Ich glaube also eher nicht, dass das Interesse an Dahmen nachlässt. Auch wenn RG die ganze Saison superduper hält.
Derzeit kostet Dahmen Ablöse, nächste Saison nicht mehr.Gikiewicz ist halt 34 jahre alt. Und die Augsburger suchen schon jetzt einen Nachfolger. Ich glaube also eher nicht, dass das Interesse an Dahmen nachlässt. Auch wenn RG die ganze Saison superduper hält.
Derzeit kostet Dahmen Ablöse, nächste Saison nicht mehr.
Koné ist ja auch kein 6er, da fehlt dann halt was und unser Mittelfeld ist komplett offen.Ich fand dafür heute Koné defensiv erschreckend schwach und lachsig. Der 10er von Schalke hat den ja mehrfach sowas von abgekocht.