Bundesliga 2. Spieltag - Wer bleibt verlustpunktfrei?

Litti

Krawallbruder
Mittlerweile aber nicht mehr ganz so verdient die Führung, ich finde der Ausgleich liegt in der Luft.

André

Admin
Mit dem 1:0 sind wir wirklich noch gut bedient. Alles was in den Testspielen und gegen Hoffenheim da war, hat in HZ1 komplett gefehlt.

Defensiv ziemlicher Hühnerhaufen. Wieder mal kann man gegen einen kampfstarken Gegner nicht dagegen halten. Die entscheidenden Zweikämpfe und überhaupt der Kampf wird nicht angenommen.

Einsatz, Leidenschaft etc habe ich nur bei Schalke gesehen. Naja bleibt ja noch ne Halbzeit um es besser zu machen.

Auf jeden Fall sieht man dass uns 2 bis 3 Verpflichtungen wirklich gut tun würden. Ich meine guckt euch mal die Bank an, da ist leider nicht viel was Farke am Personal (offensiv) verändern kann. Und jetzt stellt euch mal vor wir hätten mal 4, 5 Verletzte.

André

Admin
Der Herrmann ist ein Depp!
Da fällt halt beim ersten Wechsel schon massiv die Qualität ab. Kein Wunder das Farke erst zur 87. Minute zum ersten mal wechselt.
Was für ein damliches Ding. 🙈

Aber kann jedem passieren. Am Ende ein gerechtes Ergebnis auch wenn es so natürlich bitter für uns war.

Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
ich könnte kotzen ...
ich war immer gegen die Vertragsverlängerung von Herrmann ... so Aktionen machen es nicht leichter ihn doch zu mögen ... Volldepp
und ich kann es auch nicht hören ... Vereinsverbundenheit ... der hat einfach keinen anderen Verein gefunden bzw. hat es keinen anderen Verein gegeben der ihm einen Vertrag gegeben hat

André

Admin
Lichtblick war heute Itakura. Krass was der hinten rausgehauen und zugelaufen hat. Ein richtiger Terrier. So einer hat uns echt gefehlt. 👍

C

Chris1983

Guest
Lichtblick war heute Itakura. Krass was der hinten rausgehauen und zugelaufen hat. Ein richtiger Terrier. So einer hat uns echt gefehlt. 👍
Ich fand dafür heute Koné defensiv erschreckend schwach und lachsig. Der 10er von Schalke hat den ja mehrfach sowas von abgekocht.

Unentschieden geht schon ok, obwohl eir von den wichtigen Statistiken her trotz der ersten Halbzeit besser waren. Erinnerte mich ein wenig an das Spiel gestern Abend. Reichlich doof von Patte. Aber fand sonst keiner, dass der Bülter beim 11er nicht stehen bleibt?! In Realgeschwindigkeit schwer zu sehen, aber in Zeitlupe...ab 10:30. Sorry, hab grad keinen andern Link zur Hand. :D

Da ist doch keine Bewegung mehr.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Spieler des Spieltages für mich bisher: Rafal Gikiewicz! An dem kamen die Kusener einfach nicht vorbei. Außer einmal.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mal gespannt, ob das Interesse von Augsburg an Finn Dahmen jetzt nicht schlagartig nachlässt.

Gikiewicz ist halt 34 jahre alt. Und die Augsburger suchen schon jetzt einen Nachfolger. Ich glaube also eher nicht, dass das Interesse an Dahmen nachlässt. Auch wenn RG die ganze Saison superduper hält.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Derzeit kostet Dahmen Ablöse, nächste Saison nicht mehr.

Dann kommen aber möglicherweise ganz andere Vereine, die Dahmen mehr bieten können als der FCA. Oder sonst was dazwischen.

Wenn die wirklich so arg an Dahmen interessiert sind, werden sie das Risiko eher nicht eingehen.

U w e

Moderator
Ich fand dafür heute Koné defensiv erschreckend schwach und lachsig. Der 10er von Schalke hat den ja mehrfach sowas von abgekocht.
Koné ist ja auch kein 6er, da fehlt dann halt was und unser Mittelfeld ist komplett offen.
Ist ja nicht das erstemal dass Borussia durchs Mittelfeld ohne Gegenwehr überlaufen wird.

powerhead

Pfälzer
Zähes Spiel, ohne Höhepunkte.
20220814_161856.jpg

20220814_162210.jpg

Mitten in den Ferien, vielleicht 25.000 Zuschauer

Oben