U w e
Moderator
Mehr als Werder?Heute drück ich ganz besonders den Augsburgern die Daumen!![]()
Nix Augsburg, hab 10 Punkte auf Leverkusen gesetzt.
Mehr als Werder?Heute drück ich ganz besonders den Augsburgern die Daumen!![]()
Unterhaltsames Spiel. Freiburg klar besser als Dortmund in Halbzeit 1. Dann kam der BVB allerdings deutlich besser aus der Kabine. Eigentlich "muss" so ein Spiel dann Unentschieden ausgehen.Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, ich bin zufrieden. Am Ende haben wir verloren, das ist schade. Dass jetzt Lob kommt, bringt dir nichts. Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen. Es bringt nichts zu denken, dass wir unglücklich verloren haben." Q
Das Spiel hätte ich dann doch gerne gesehen - hat der Torspielerfehler die Freiburger so geschockt? Oder hat Terzic so genial gewechselt?![]()
Wenn ich das vermeintliche 1:0 von Schalke in Köln betrachte und dann gestern das 3:1 vom BVB dann gilt die Regel, Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeifft oder der VAR Lust hat einzugreifen. Einheitlich wird jedenfalls nicht entschieden.Wenn ich das richtig gelesen habe, war das 1:3 irregulär wegen Abseits von Moukoko bei dem Schuss von Wolf.
Streich und sein Team verloren ihr Jubiläumsspiel #750,Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, ich bin zufrieden. Am Ende haben wir verloren, das ist schade. Dass jetzt Lob kommt, bringt dir nichts. Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen. Es bringt nichts zu denken, dass wir unglücklich verloren haben." Q
Das Spiel hätte ich dann doch gerne gesehen - hat der Torspielerfehler die Freiburger so geschockt? Oder hat Terzic so genial gewechselt?![]()
Sehe ich genauso, AuslegungssacheWenn ich das vermeintliche 1:0 von Schalke in Köln betrachte und dann gestern das 3:1 vom BVB dann gilt die Regel, Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeifft oder der VAR Lust hat einzugreifen. Einheitlich wird jedenfalls nicht entschieden.
... und ich dem EffZeh und den Fohlen....Heute drück ich ganz besonders den Augsburgern die Daumen!![]()
Nicht nur Du, darum die DrückereiMehr als Werder?
Nix Augsburg, hab 10 Punkte auf Leverkusen gesetzt.
.... und gefühlt mindestens 5 Minuten bis zur Entscheidung am MonitorKlarer Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben.
Und immer noch keinen gegeben, muss ich ziemlich blind sein..... und gefühlt mindestens 5 Minuten bis zur Entscheidung am Monitor
Ja, war ein Elfer.Und immer noch keinen gegeben, muss ich ziemlich blind sein.
Christensen greift ja noch über um Borré am Fuss zu erwischen.
Vollkommen unverständlich dass da der VAR überhaupt eingreift.