Bundesliga 2. Spieltag - Wer bleibt verlustpunktfrei?

U w e

Moderator
Freitag 12.08.2022
20:30
SC Freiburg - Borussia Dortmund


Samstag 13.08.2022
15:30
Bayer Leverkusen - FC Augsburg
RB Leipzig - 1. FC Köln
Werder Bremen - VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim - VfL Bochum
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

18:30
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach


Sonntag 14.08.2022
15:30
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

17:30
Bayern München - VfL Wolfsburg​
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sosa wird wohl wieder dabei sein. Kann den nicht schnell noch ein anderer Verein kaufen?



"Wir wollen in Berlin den ersten Bundesliga-Sieg feiern und nicht wieder so lange warten wie in der vergangenen Saison."
sacht Trainer Glasner

"Für uns ist der Maßstab Hertha BSC. Dieses Spiel wollen wir gewinnen, daran müssen wir uns messen lassen. Die Basis ist die Bundesliga, darauf muss der Fokus liegen", betont Sportvorstand Markus Krösche.

Alles Neu bei der Eintracht! Aber erst demnächst. Vielleicht eine Chance für die Hertha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1:1 Tor für Dortmund
Bynoe-Gittens (Linksschuss, Moukoko)
Was ist das denn für eine Aktion?! Nach einem Doppelpass mit Moukoko zieht Bynoe-Gittens aus 25 Metern einfach mal ab. Der Schuss ist eigentlich zu zentral, Flekken will zupacken - und greift daneben! Der Ball springt aus den zum Fang geöffneten Händen im Bogen über den Niederländer ins Tor. Ganz bittere Szene.



Da bin ich ja auf die Bilder gespannt :D
 

Litti

Krawallbruder
Laut Kicker Live-Ticker wurde in der 76. Minute Brandt für Dahoud eingewechselt. Acht Minuten später schiesst Dahoud nach Vorlage von Brandt das 1:2.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Am Ende gewinnt der BVB dann doch recht klar DreiZuEins nachdem die Freiburger recht lange geführt hatten.
 
1:1 Tor für Dortmund
Bynoe-Gittens (Linksschuss, Moukoko)
Was ist das denn für eine Aktion?! Nach einem Doppelpass mit Moukoko zieht Bynoe-Gittens aus 25 Metern einfach mal ab. Der Schuss ist eigentlich zu zentral, Flekken will zupacken - und greift daneben! Der Ball springt aus den zum Fang geöffneten Händen im Bogen über den Niederländer ins Tor. Ganz bittere Szene.



Da bin ich ja auf die Bilder gespannt :D
"Piplica und Pralija lassen grüßen.................
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Objektive Bewertung



Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, ich bin zufrieden. Am Ende haben wir verloren, das ist schade. Dass jetzt Lob kommt, bringt dir nichts. Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen. Es bringt nichts zu denken, dass wir unglücklich verloren haben." Q

Das Spiel hätte ich dann doch gerne gesehen - hat der Torspielerfehler die Freiburger so geschockt? Oder hat Terzic so genial gewechselt? :gruebel:
 
Oben