Bundesliga 19. Spieltag Der Mittwoch

Bis auf Moses Sichone ein (fast) perfekter Spieltag. Bremen gewinnt, HSV nicht (auch wenn es mir langsam leid tut), meine Freunde aus Berlin gehen in Hannover unter, Bayern macht Theater und Mainz holt auf.
Was will man mehr?
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Nuja.

Da Dortmund und Hertha :auslach: auch verloren haben und Punkte gegen Bremen eh nur Bonuspunkte sind, ist mir die Niederlage fast egal.

Fast, weil sie vermeidbar war und der Sieg für Bremen um ein Tor zu hoch ausfiel. Besonders besser waren sie nämlich nicht. Deswegen mussten die wohl auch ab Minute 70 auf Zeit spielen. :weißnich:

In Wob ist wichtiger, da muss gewonnen werden.
 
Jo, besser war Bremen nicht wirklich. In der zweiten Halbzeit hatte man Glück nicht das 1-1 zu bekommen und dann kann man so ein Spiel auch noch ganz verlieren. Bayer hat sich durch die dumme Rote letztendlich selber geschlagen. Bremen heute schon mit dem Bayern Dusel. Früher hätten die so ein Spiel noch 3-1 verloren.
 

DaKar

Mainzelbabe
Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllll... Zweiter Sieg in Folge, die rote Laterne abgegeben und den Abstand auf Platz 15 innerhalb von zwei Spieltagen von sechs auf zwei Punkte verkleinert. Dazu das mit Abstand beste Spiel der Saison abgelieftert, besser geht's nicht. :hail: :hail: :hail:

Cool :zahnluec: Die Dortmunder züchten einen neuen Kahn :lachweg:
Weidenfeller hatte nach seiner Aktion nicht mehr besonders viel Spaß am Spiel... :prost:
 

André

Admin
Glückwunsch an Mainz! :top:

Bin überzeugt das Mainz die Klasse halten wird, die haben nämlich Eier! (und Zidan) :zwinker:
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Auch ich denke, dass die 05er in Liga1 bleiben werden. Wer mit soviel Leidenschaft und Herzblut an die Mission Possible herangeht sollte, bzw muss einfach belohnt werden und zwar mit dem Klassenerhalt. Hoffentlich schaffen sie es. Meine beiden Daumen werde ich für sie drücken. :huhu: :prost: :top:
 
Oben