Bundesliga 18. Spieltag

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der große Überraschungsspieltag für mich!

Außer Schalke und Hertha lauter unerwartete Ergebnisse! gratulation besonders an Cottbus und Nürnberg! :top:

Der HSV kommt weiterhin nicht in die Gänge,

und Mainz (mit gleich 2 Bremern in der Aufstellung) gwinnt endlich mal wieder! :top:

Das war nur wegen meinem Tipp hier, es ging dann aber 3:1 statt 2:1 für Schalke aus weil die Schalker einfach besser sind als man annimmt...:prost:

Tippspielmäßig war der gestrige Samstag eine volle Katastrophe: Aus allen Spielen gestern habe ich gerade mal 3 Punkte geholt.:motz: Währen die Spiele ne halbe Stunde früher zu Ende gewesen, hätte ich knapp 30 Punkte mehr geholt.:hammer2:

Venus

Diva
Was für ein Rückrundenauftakt. Ich lag mal wieder fast komplett daneben mit meinen tipps. Egal. Hertha und Cottbus haben gewonnen :victory: und die Bayern verloren :aetsch2: . Oh du schönes Wochenende.

Nicht schlecht, Leverkusen macht in Aachen nach einem 0-2 ein 3-2. Das Spiel scheint ja ganz lustig zu sein.
Bremen macht eben das 3-0 gegen Hannover. Bin sehr froh dass sie den Sack jetzt zu machen, nachdem Hannover in der ersten Hbz doch hier und da ne Chance zum Ausgleich hatte.
Ingesamt schonmal ein guter Rückrundenauftakt für Werder. Tabellenspitze zurück erobert und nun 6 Punkte vor Bayern. So kanns weitergehen, wobei man jetzt in Leverkusen wohl ein sehr schweres Auswärtsspiel hat.

Schröder

Problembär
Ich komm mir langsam vor wie im Kino: "Und täglich grüßt das Murmeltier...". :suspekt:

1 Punkt in Bielefeld geht in Ordnung, wenn man als Tabellen-17. zum Tabellen-9. fährt. Zumal die anderen Ergebnisse eher gut für uns sind. Aber das man wieder in letzter Minute (und wieder nach Freistoß) den Ausgleich fängt, wäre langsam mal lächerlich, wenn nicht so traurig.:frown:

Gruß
Schröder

fabsi1977

Theoretiker
Man kan auf jeden Fall sagen, dass sich zwei Dinge über die Winterpause nicht geändert haben: Gladbach verliert auswärts und der HSV kann keine Führung über die Zeit retten, für beide Teams wirds langsam kritisch da hinten.

powerhead

Pfälzer
Das war dringend nötig ! Und möglich hat es vor allem Werder Bremen gemacht , denn stärkster Mainzer und (jetzt schon) Antreiber und Vorkämpfer war Leon Andreasen ! Ein Pfundstyp mit dem wir noch viel Spass haben werden .
Der weitere WErdegang scheint klar : Rückkehr in der Sommerpause nach Bremen und Rückkehr nach Mainz in der Winterpause...........:zwinker:

Und : Ganz Mainz wünscht sich Werder als Meister !
Merci !

Oben