Bundesliga 18. Spieltag

18. Spieltag (26.-28.01.2007)

Freitag, 20:30 Uhr
Borussia Dortmund - Bayern München [3:2]

Samstag 15:30 Uhr
Arminia Bielefeld - Hamburger SV [-:-]
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 [-:-]
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart [-:-]
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach [-:-]
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 [-:-]
Hertha BSC - VfL Wolfsburg [-:-]

Sonntag 17:00 Uhr
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen [-:-]
Werder Bremen - Hannover 96 [-:-]​

lenz

undichte Stelle
Tja, das Spiel läuft genau so, wie ich erwartet hatte... :motz: Jetzt hätt ich wenigstens 10 Punkte.

fabsi1977

Theoretiker
Sagt mal. haben die das was an den Außenmikrofonen getrickst oder hört man wirklich nichts von den Dortmunder Fans?

Ansonsten, danke an die Hintermannschaft der Dortmunder für das 2:1

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Schade, ich hatte gehofft, dass die Borussen das 1:0 oder wenigstens das 1:1 ein bisschen länger halten können.. Jetzt können die Bayern verwalten.

Denn bisher war es eigentlich ein ganz nettes Spiel, viele Torszenen, intensive Zweikämpfe.. :top:

Beim 1:2 könnte man aber tatsächlich meinen, dass da zwei ein bisschen ihren Beruf verfehlt haben :weißnich: ...Aber irgendwie auch gut gemacht vom Rheuma-Kai

WhiteEagle

Dauernörgler
Die Bayern führen zur Halbzeit etwas glücklich mit 2:1.

Der BVB in der Anfangsphase klar überlegen und besonders über links gefährlich (Guten Morgen Bayern Elf, guten Morgen Herr Sagnol). Verdiente Führung zum 1:0...

Und danach? Nix mehr vom BVB... Die Bayern 10 Minuten planlos und dann der überraschende Ausgleich durch van Buyten nach Freistossflanke des Bayern Beckham (mehr als Standards kann der auch nicht).
Danach die Bayern weiter am Drücker, doch das 2:1 wird verpennt (kläglich Schweinsteigers Pass bei 3:1 Überzahl und Lucios übereilter Abschluss).

In den letzten 10 Minuten der BVB wieder da und mit der Möglichkeit selber in Führung zu gehen... Doch dann dieser Doppelbock von Brenzka und Weidenfeller (was ist mit dem heute eigentlich los???).

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Ich bin gespannt, wie es in Halbzeit 2 weiter geht. Die Bayern sicher wieder abwartend. Aber wie reagiert der BVB?

Ich hoffe, Magath bringt Ottl oder Demichelis, denn ein defensiver Abräumer fehlt an allen Ecken und Enden...

Florian

Stadionhure
@ WE

schön, dass Du wieder deinen Liebling Sagnol ansprichst. :grins: Gottseidank ist Lahm so sicher heute. :zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
@ WE

schön, dass Du wieder deinen Liebling Sagnol ansprichst. :grins: Gottseidank ist Lahm so sicher heute. :zwinker:

Stimmt, der ist heute auch schwach. Aber die Leistung von Sagnol grenz meiner Meinung nach fast schon an Arbeitsverweigerung.

Aber vielleicht hast du ja ein starkes Spiel von ihm gesehen... (Dann haste aber nur den Freistoss gesehen)...

Florian

Stadionhure
Sorry, aber das ist kein Bundesligaspiel sondern eine Testpartie. Die beiden Mannschaften sind doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :vogel:

:lachweg:

WhiteEagle

Dauernörgler
Glückwunsch an den BVB zum verdienten Sieg gegen desolate Bayern.

Der BVB nach der 1. Halbzeit am Boden. Doch die Bayern bauen sie durch Passivität im Abwehrverhalten auf.

2 Chancen, 2 Tore für den BVB!

Und danach? Ein Aufbäumen? Weit gefehlt? Hilflos Ball hin und her geschiebe.... Keine Torchance in Halbzeit 2!

Eine leblose und trostlose Mannschaft!

Gute Nacht Bayern, gute Nacht Herr Magath!

1. Spieltag der Rückrunde. Und ich hab schon wieder die Schnauze voll!

Und wie immer: MAGATH RAUS!!!

Das schönste an Bayern-Niederlagen sind immer wieder die Gesichter von Magath & WurstUlli kurz vor Abpfiff. Mal schauen was der Hoeness diesesmal im Interview erzählt... :lachweg:

Florian

Stadionhure
Schade, dass das nächste Spiel schon am Dienstag ist. Ich hätte den Jungs eine Woche voller Terror von ganzem Herzen gegönnt. :zwinker:

Allerdings war das eine unglaublich lächerliche Veranstaltung von beiden Teams. Da wundert es mich nicht, dass die Bundesliga so schlecht dasteht. :suspekt:

Glückwunsch an Röber und die BVB´ler :top:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Glückwunsch an den BVB zum verdienten Sieg gegen desolate Bayern.

Der BVB nach der 1. Halbzeit am Boden. Doch die Bayern bauen sie durch Passivität im Abwehrverhalten auf.

2 Chancen, 2 Tore für den BVB!

Und danach? Ein Aufbäumen? Weit gefehlt? Hilflos Ball hin und her geschiebe.... Keine Torchance in Halbzeit 2!

Eine leblose und trostlose Mannschaft!

Gute Nacht Bayern, gute Nacht Herr Magath!

1. Spieltag der Rückrunde. Und ich hab schon wieder die Schnauze voll!

Und wie immer: MAGATH RAUS!!!
in der letzten viertel stunde hat mir der bvb gefallen.

degen ist der maulwurf!
stellt den nie mehr auf!

bis auf vBommel haben mir die bayern mit ihrem fairen spiel gefallen.

letzlich verdienter sieg für den bvb.

danke, WE+florian!:top:

WhiteEagle

Dauernörgler
bis auf vBommel haben mir die bayern mit ihrem fairen spiel gefallen.

Du redest vom leblosen und passiven Spiel der Bayern... Dies konnte jedem gegnerischen Fan nur gefallen.

van Bommel ist der einzige Bayern Spieler, der wenigstens gekämpft hat, auch wenn er die Grenze eigentlich überschritten hatte. Er hätte runter gehört.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Du redest vom leblosen und passiven Spiel der Bayern... Dies konnte jedem gegnerischen Fan nur gefallen.

van Bommel ist der einzige Bayern Spieler, der wenigstens gekämpft hat, auch wenn er die Grenze eigentlich überschritten hatte. Er hätte runter gehört.
der wollte wohl wirklich seinen schwiegervater rächen!:motz: :warn: :lachweg:
hoffentlich kommt kehl bald wieder.

:lachweg:

Yes! Aus 100€ mach 340€ in 93 schön anzuschauenden Minuten. Dankö BVB :prost:

Die Fresse von Hoeneß ist immer das allerbeste...:auslach:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
wer wollte nochmal angreifen, durchstarten, toll spielen usw. usf., weil man sich endlich mal richtig gut vorbereitet hat? :grins:

Gute Sache, da wird der übliche der fehlstart der bremer nicht so entscheident, danke an den fcb münchen! faire geste!

Oben