Bundesliga 15. Spieltag


Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:0
Bayern München - Borussia M'gladbach
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Hamburger SV
Energie Cottbus - Hannover 96
1.FC Nürnberg - Schalke 04
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt​
 
Seit wann war eigentlich bekannt, dass Pantelic nicht spielen kann?
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich NIE unentschieden getippt :motz:
 
Geil,geil,geil!!! Werder liegt 3-1 gegen Hertha in front! Klose ist in der richtigen Braca-Form. Jetzt noch ein Törchen nachlegen und dann kann man sich fuer das Finale etwas ausruhen.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Was für ein überaus schöner Spieltag. Bayern + Stuttgart nur Remis, HSV verliert das Spiel + vdV und Werder schlägt Hertha 3:1...fein, fein!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Na toll, wo soll das alles noch hinführen? :weißnich:
Gegen Bochum :motz: verloren, Van der Vaart Rot :aua:
24 Spiele - 1 Sieg
Tut mir Leid Thomas, aber du musst weg! Wir brauchen nen kompletten Neuanfang :kotzer:
Vorstand und Trainer müssen raus! Und unsere Mannschaftsärzte bitte auch gleich :zwinker:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Jo, und wir steigen wegen eines wundervoll-grandiosen 0:0 in Bielefeld um zwei Plätze in der Tabelle nach oben :vogel: Bei dem Spiel wäre man echt fast eingeschlafen.
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
schaut einer die sportschau? -da machen die aus einem der langweiligsten spiele (h96-kotzbus) ein duell der extraklasse.


aber gut, wenn man schon die spiele bvb-wob und arminia-bayer hat zeigen müssen.....
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Tja, welches gute Spiel gab es denn auch heute? In der zweiten Halbzeit zwei Tore sprechen eigentlich für sich...

Bremen-Hertha noch ganz gut, aber sonst?
 
Tja, welches gute Spiel gab es denn auch heute? In der zweiten Halbzeit zwei Tore sprechen eigentlich für sich...

Bremen-Hertha noch ganz gut, aber sonst?

Bochum - Hamburg war doch auch ganz interessant. Vielleicht gerade deshalb, weil da auch eins der beiden Tore der zweiten Halbzeit gefallen ist (wobei das wirklich ein geniales Freistosstor war, respekt).
 

Calo

The Italian Stallion
Eine sehr gute erste Halbzeit von Werder heute.Besonders Diego und Klose spielten mit den Hertha Spieler Katz und Maus.

In der 2 Halbzeit wurden 2 Gänge zurückgeschaltet...wodurch Hertha besser ins Spiel kam.Aber man hatte nie das Gefühl,das für Werder was anbrennen würde.

Fazit;ein schöner Samstag aus Werder sicht,mit 3 wichtigen Punkten gegen Hertha BSC.

Und nun auf nach Barcelona.:prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eine sehr gute erste Halbzeit von Werder heute.Besonders Diego und Klose spielten mit den Hertha Spieler Katz und Maus.

In der 2 Halbzeit wurden 2 Gänge zurückgeschaltet...wodurch Hertha besser ins Spiel kam.Aber man hatte nie das Gefühl,das für Werder was anbrennen würde.

Fazit;ein schöner Samstag aus Werder sicht,mit 3 wichtigen Punkten gegen Hertha BSC.

Und nun auf nach Barcelona.:prost:



Genau, das war doch genau der richtige Aufbaugegner, Werder hat gezeigt, wie es geht: Schnell zuschlagen und sich dann für Barca schonen ohne etwas anbrennen zu lassen. Klasse! :top:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Jo, den Freitag darf man gerne mit reinnehmen.
Dieser Spieltag zeigt wunderbar das momentane Niveau des deutschen Fußballs - grauenhaft!! :suspekt:
Das würde ich nun nicht unbedingt sagen. Selbst, wenn heute nur zwei oder drei Tore fallen, es gab schon (mindestens einen) Spieltag mit weniger Toren (ich weiß nur leider gerade nicht, wann). Das war ne Ausnahme. Wenn's nächste Woche 40 Tore gibt, meckert auch keiner mehr rum, auch, wenn es vielleicht gerade dann angebracht wäre, weil die Abwehrreihen der Mannschaften ähnlich stabil waren wie die der Schalker und Levs beim 7:4. Das war auch ein „tolles“ Spiel, aber für die Abwehrspieler ein Albtraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Damit hat die Eintracht ja eigentlich schon gewonnen...immer wenn Taka getroffen hat, gab's diese Saison auch einen Sieg. :zwinker:
 
Oben