Bundesliga 12. Spieltag - KONFERENZ

Freitag, 20:30Uhr

Energie Cottbus - FC Schalke 04


Samstag, 15:30Uhr

Werder Bremen - Hansa Rostock -:-
Bayern München - Eintracht Frankfurt -:-
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld -:-
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart -:-
Hamburger SV - Hertha BSC -:-
Hannover 96 - Borussia Dortmund -:-


Sonntag, 17:00Uhr

VfL Bochum - VfL Wolfsburg -:-
Karlsruher SC - MSV Duisburg -:-
 

André

Admin
Werder Bremen sollte zuhause gegen Hansa Rostock gewinnen, wobei Hansa mittlerweile auch wieder Spaß am Tore schießen hat.

Bayern gegen Frankfurt sollte ne klare Sache werden. Ich tippe mal der FCB fertigt die Eintracht mit 3:0 ab.

Bayer 04 Leverkusen gegen Arminia Bielefeld. Bei beiden Vereinen kriselt es derzeit ein wenig, aber ich denke Leverkusen wird sein Heimspiel gegen die Arminen gewinnen.

1. Fc Nürnberg gegen den Vfb Stuttgart. Auch hier stecken beide Vereine in einer großen Krise, ein Tipp abzugeben erscheint mir fast unmöglich. Ich hoffe einfach das der Club aus Nürnberg gewinnt und Trainer Hans Meyer sich selbst ein Geschenk zum 65. Geburtstag macht.

Hamburger SV gegen Hertha BSC Berlin. Ich drücke dem HSV die Daumen, damit die Bayern jetzt nicht schon zuweit davon ziehen.

Hannover gegen Borussia Dortmund. Diese Partie ist ebenfalls schwer einzuschätzen spontan würde ich auf ein Remis tippen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Halbzeit!

Nur die Levi's haben schon alles klar gemacht. :top:
Bayern kriegt ihn nicht rein. :D
Der Rest führt 1:0 wie erwartet, außer Dortmund.:zahnluec:
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Bochum führte zur Halbzeit 4:0 gegen Wolfsburg :staun:

Inzwischen steht's 4:1, aber das Ding ist wohl trotzdem gelaufen.

Und der KSC führt mehr oder weniger wie erwartet mit 1:0.
 
Oben