Bundeliga - Wetten?

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von TammeFranke, 30 Mai 2016.

1. TammeFranke

TammeFranke New Member

Wettet ihr eig. auch ab und an mal auf ein Bundesligaspiel bei einem Sportwettanbieter im Netz?
    Wo wettet ihr denn dann und warum hat der Anbieter euer Vertrauen?

2. Anzeige für Gäste

3. EFO

EFO Thomas Tuchel Trophy & Interactivesieger 2018/19

Ich wette desöfteren auf Bundesliga, aber auch auf 2. Ligaspiele, sowie DEL, also Eishockey. Manchmal wette ich auch auf Basketball, vorwiegend NBA. Mit dem Wetten fing ich bereits in den 90ern an. Damals bekam man noch die Wettunterlagen per Post zugesandt und musste das Geld entweder überweisen oder bar dazulegen. Ich habe es immer bar dazugelegt. :D

Damals war ich gleich bei 3 Wettanbietern registriert. Einmal bei Odds Sportdata, dem heutigen Bwin, welches vorher Bet and win hieß, dann bei Sportwetten Gera und bei Intertops Sportwetten Salzburg. Bei letzterem hatte ich auch meinen größten Gewinn damals eingefahren, knappe 500 DM ! Da setzte ich u.a. auf einen Auswärtssieg meiner Gladbacher in München. Das war 1995 ! :D

Heute bin ich bei Bet-at-home, Tipico und natürlich Bwin, also dem Ursprung Odds Sportdata registriert und wette fast jede Woche.

Bei allen 3 gefiel mir die optische Gestaltung der Tippseite, wobei mir das Ursprungsdesign von Bet-at-home besser gefiel als das aktuelle.

4. Ailton

Ailton Member

NBA? Schaust du Live?

5. EFO

EFO Thomas Tuchel Trophy & Interactivesieger 2018/19

Nein. Habe das früher zu Michael Jordans Zeiten live auf Premiere geschaut. Verfolge das über Livestream, zuletzt habe ich aber kaum noch NBA gewettet. War eh immer nur Playoffs.

6. Poul

Poul Member

Ich wette immer mal wieder bei Interwetten. Allerdings eher unregelmäßig und nur wenn es absolute Hammerquoten gibt oder ich gerade Lust habe. Das Geld was ich eingezahlt habe habe ich sowieso schon abgeschrieben, darüber mache ich mir keine Gedanken. Mir gehts nur um die Spannung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2016
  7. Ailton

Ailton Member

..am besten bei allen 3 anmelden und die Anmeldeboni abkassieren!

8. TammeFranke

TammeFranke New Member

...das mit den Bonis is ne klasse Idee!

9. JuppN

JuppN New Member

Ich habe ein Konto bei Tipico und BWin. Sind einfach die beiden Klassiker. Da weiß man, dass man nichts falsch macht.

Diese Bundesliga-Saison macht mich dieses Jahr aber nicht nur sportlich alle, sondern auch bei den Wetten. Da gibt es kein "The Trend is your Friend" mehr. Du hast ja wirklich das Gefühl, dass jeder zu jedem Zeitpunkt jeden schlagen kann. Ich habe in letzter Zeit allerdings immer die falsche Ahnung. Werde mich daher jetzt auch mal ein wenig auf internationaler Ebene versuchen. Die Kombination Bundesligawetten und ich vertragen sich glaube nicht mehr. :D

Kennt ihr die Seite *werbung entfernt - holgy* Dort hole ich mir jetzt immer ein paar Tipps und Wett-Strategien. Das ist vor allem bei Ligen, in denen man sich nicht ganz so gut auskennt von Vorteil. Hat sich bereits am Wochenende gelohnt. Da hab ich durch eine Empfehlung im Forum mal eben einen Hunni gemacht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2016
  10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

@JuppN

Jüppken, die Strategie, ein paar sinnentleerte Beiträge zu posten, damit die Werbelinks nicht auffallen, kennen wir. Beim nächsten Versuch heißt es: flieg, flieg, kleiner Jupp! :)

11. Chrismania

Chrismania New Member

Hey Leute,
    seid ihr mehr in Richtung Tipico und BWin unterwegs oder vertreibt ihr euch auch die Zeit mit FanTeam?
    Hat jemand da Erfahrung und kann Empfehlungen aussprechen?

Danke

Chrismania

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden