Buli-Tippspiel 07/08 [Liga 2A], 14. Spieltag, Auswertung

Hi Leute,

bin wieder mittendrin statt nur dabei, muss euch aber leider sagen, dass die Auswertung etwas später erfolgen wird.

Grund ist, dass ich einige kleine Ungereimtheiten gefunden habe und die erst untersuchen muss.

Meld mich aber a.s.a.p. wieder !!

Greetz
keek
 
So,
da bin ich wieder!

Es gab ne Unstimmigkeit zwischen der Gesamttabelle von Markus und meiner, und zwar hatten powerhead und herthamaniac bei ihm zu wenig Punkte. In meiner Auswertung is es aber korrekt.

Zum letzten Spieltag:

Ihr seid die geilsten!
Ohne Witz.
fabsi ist diesmal letzte geworden, und das mit sage und schreibe 35 Punkten !!!!!! An anderen Spieltagen hätte das zum Tagessieg gereicht!

Egal, hier das Treppchen. Tagessieger wurde zum 4. Mal:

:pokal: SundanceMGX, 52 Punkte, 2 Volltreffer
2. Vinnie, 52 Punkte, 1 Volltreffer
3. faceman, 51 Punkte, 2 Volltreffer

Lexer hatte ebenfalls 51 Punkte, aber nur 1 Volltreffer, deswegen bekommt er diesmal Blech.

In der Gesamtwertung hat sich oben nix geändert.

Die Letzten 3 Spieltage werden nochmal richtig spannend..

Greetz
keek
 

Anhänge

  • Tippspiel0708-2A_14.jpg
    Tippspiel0708-2A_14.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 208

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
51 Punkte reichen nicht, um ein ordentlichen Satz Richtung Platz 3 zu tätigen. Unglaublich. :motz:
 

fabsi1977

Theoretiker
Man, erst war ich zufrieden mit meine Tips, und jetzt.......letzter:staun:

aber schon nach den Ergebnissen der PTL hätt ich mir denken können das meine 35 Punkte nicht viel wert sind
 
Oben