BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP17 Liga 1 (34)

Florian

Stadionhure
Hier nun die letzte Auswertung in dieser Saison. Da ich nach Meisterfeier ein wenig erledigt bin, zum Abschluss nur die kurzform :D

Herzlichen Glückwunsch an den Meister Holgy der auch am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen lies. :top::troet::victory::respekt:

Ganz unten hat sich nichts mehr getan. Dieses Jahr sind die fünf Absteiger die, die unter den 500 Punkten geblieben sind. Die Absteiger sind Amidala, EinSpecht, DerFranke, Schröder und Monti479. :( Ich wünsche euch, sofern Ihr weiter macht, ganz viel Tipperfolg in der nächsten Saison. :prost3:

Die einzelnen Ergebnisse findet Ihr wie immer in den angehängten Tabellen.

Gruß

Florian

zitteraal

Stromschläger
Dicken Glückwunsch, Holgyyy!!:):prost:

Und herzlichen Dank an Florian, für viele schnelle, unterhaltsame und aufmunternde Auswertungen sowie wohl ein gutes Dutzend Erinnerungsmails;)
Ich hätt Dir den Aufstieg in Liga 1 ja auch wirklich gegönnt, aber so bleibst Du uns vielleicht als Auswerter erhalten.:zahnluec::rotwerd:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Von dieser Seite her auch ein Danke fuer die schnellen Auswertungen.
Sieh mal zu, dass Du mir naechste Saison ne bessere Saison einbringst, Du oller Bayer !

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Juhuu, ich bin Bayern München! :pokal:

dank an florian für die allzeit guten auswertungen! :top:

Rika100000

Leseratte
Herzlichen Glückwünsche zum sieg, holgy
ich freue mich dich als neuen Bayern Fan begrüßen zu dürfen :floet:

Somit bin ich dann der 1.FC Köln :D

Auf ein tolles EM Tippspiel

Vinnie

Fliegenfänger
Glückwunsch Holgy - mein PTL-Capitano gleichzeitig auch Sieger in Liga 1. :respekt:
Vielen Dank an Florian, für die stets schnellen und guten Auswertungen.:top: Bis zur nächsten Saison. :huhu:

Schröder

Problembär
Na das passt ja, jetzt bin ich dieses Wochenende gleich 2 x abgestiegen. :(

Aber wie schon für den OFC gilt: Wir kommen wieder! :rolleyes:

Oben