BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP7 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 27 September 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Arrrgggghhhh :motz::motz:

Da schaut man in der Früh in´s Forum und was findet man? Richtig ! Nichts ! :zeter:

Was um alles in der Welt habe ich den gestern Nacht, nach dem Stadion verbrochen, dass mein Auswertungsthread weg ist? :gruebel:

Naja, wenigstens hatte ich die Tabellen auf meinem USB Stick, so dass ich zumindest diese noch reinstellen kann. :suspekt:

Aber für große Texte reicht das jetzt nicht mehr :rotwerd:

Und vergesst bitte nicht, dass es am Freitag schon wieder weiter geht. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Von mir aus hätte ich auf die Auswertung ganz verzichten können.

Was für ein mieser Tippspieltag. :aua:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wie...?
    Hast du gestern Abend schon mal ausgewertet? :suspekt:

5. Florian

Florian Stadionhure

Ich habe gestern gegen Mitternacht die Auswertung fertiggemacht und mir die Vorschau angsehen. Dann habe ich aber vermutlich nicht mehr aus "Senden" gedrückt und den PC ausgeschalten. :vogel: Und heute früh habe ich dann nach dem Beitrag gesucht. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden