Buli Saison 2014, so wie 13?

Wird die Bundesliga auf Dauer so ablaufen, wie 2013?

  • Nein, die Bundesliga wird nicht auf Dauer von einem Club dominiert werden.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ja, die Bundesliga wird von dem Verein dominiert, dessen Geld Tore schießt

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wie schon im Telekom Cup Thread geschrieben kann es gar nicht wieder so laufen. Bayern wird aufgrund fehlender Vorbereitung Federn lassen. Ansonsten kann man die Vorbereitung ja abschaffen;) Die Auswahl der Antwortmöglichkeiten ist übrigens sehr Bescheiden.
 

André

Admin
Ich sehe nicht wieso die Bayern schlechter sein sollten? Bayern hat ja auch den breitesten Kader. Ribery und Lewa machen die komplette Vorbereitung mit, dazu die Spanier etc. Die anderen Spieler kommen als Weltmeister zurück. Es wird vielleicht 2-3 Wochen dauern bis die Nationalspieler in Tritt kommen, aber das zieht sich ganz sicher nicht durch die komplette Saison.
Und über wenn sprechen wir denn hier überhaupt? Müller, Robben, Schweini und Lahm .... Außerdem hatte der BVB auch Nationalspieler.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Meine Behauptung: Der FC Bayern ist nicht, wie letzte Saison, bereits nach dem 27. Spieltag, oder sogar noch früher, Meister - darum dreht sich ja der Thread hier.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wie schon im Telekom Cup Thread geschrieben kann es gar nicht wieder so laufen. Bayern wird aufgrund fehlender Vorbereitung Federn lassen. Ansonsten kann man die Vorbereitung ja abschaffen;) Die Auswahl der Antwortmöglichkeiten ist übrigens sehr Bescheiden.
richtich!
es fehlt:
"die werden völlich abkacken!"
 
Meine Behauptung: Der FC Bayern ist nicht, wie letzte Saison, bereits nach dem 27. Spieltag, oder sogar noch früher, Meister - darum dreht sich ja der Thread hier.

Sehe ich ähnlich. Bayern sehe ich logischerweise als glasklaren Favoriten, allerdings erwarte ich kein Durchmarsch wie letzte Saison.
 
T

theog

Guest
Bayern und kein Durchmarsch????? seid ihr bekloppt? es dürfte eigentlich bekannt sein, wo Lewandowski inzwischen spielt! Wenn ein Lewa im BVB 25 Tore gemacht hat, macht er beim Drecksverein 3-mal so viel in der kommenden Saison! Ausserdem ist Lewandowski ein Monster, ein Hulk im engen Sinne des Wortes, er verletzt sich nie, egal was der Gegner macht! Und wenn schon, deren Kadaver ist um welten breiter als das des BVB oder sonst wer.

Bayern wird diese Saison auf die langweiligste Art und Weise Meister werden, weil ausserdem
(a) + (omega) : alle - ausser dem BVB - gegen die Bayern es in die Hose machen!
 

André

Admin
Stimmt der BVB macht sich nur vor Gladbach in die Hose. Die 6 Punkte sind such dieses Jahr wieder uns. :)
 
T

theog

Guest
Halte ich dagegen. Einsatz?

Ah, halt, damit haste's ja nicht so :D


also wetten tue ich immer gerne mit, sofern sie natuerlich realistisch sind...:floet:daher sag ich: :warn:
Lewa wird in der laufenden saison in der Bundesliga allein mehr als 26 Tore schiessen...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Kann schon sein, dass sich einige Bayernspieler nicht motivieren können und/oder körperlich nicht auf der Höhe sind wegen der WM. Wird also wieder Dortmund Meister. Wie spannend! :D

Nun sagt auch Guardiola: "Wir haben gemerkt, dass wir noch nicht fit sind. Einige Spieler haben noch nicht genug trainiert, wir brauchen noch sehr viel Zeit."

Mario Götze: "Es war eine ganz andere Vorbereitung als sonst. Aber wir können damit umgehen."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nach-sieg-bei-preussen-muenster-a-986586.html

Mal sehen, ob die Bayern damit umgehen können oder ob Guardiola recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nun sagt auch Guardiola: "Wir haben gemerkt, dass wir noch nicht fit sind. Einige Spieler haben noch nicht genug trainiert, wir brauchen noch sehr viel Zeit."

Mario Götze: "Es war eine ganz andere Vorbereitung als sonst. Aber wir können damit umgehen."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nach-sieg-bei-preussen-muenster-a-986586.html

Mal sehen, ob die Bayern damit umgehen können oder ob Guardiola recht hat.
Beides natürlich. Die Spieler können damit umgehen, brauchen aber natürlich noch Zeit um auf ihr bestes Niveau zu kommen. Zudem muss sich das neue System mit der Dreierkette erst einspielen. Besonders schwierig, da der dafür Zentral vorgesehene Spieler Martinez war. Aber das Thema hatten wir ja bereits an anderer Stelle.
 
ach der Pep... Und ich glaube nicht, dass der Ausfall von Martinez nicht zu kompensieren ist. Manche Fragen muss man nicht fragen
 

André

Admin
Gut dass dieses Jahr WM war, sonst hätten die Bayern jetzt vermutlich schon voll den Vorsprung und die Meisterschaft wäre schon fast entschieden. :p
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Gut dass dieses Jahr WM war, sonst hätten die Bayern jetzt vermutlich schon voll den Vorsprung und die Meisterschaft wäre schon fast entschieden. :p
Die drei Gegentore sind schon ärgerlich:fress: Der Saisonstart war schon fußballerisch sehr holperig. Das die Bayern aber bei allen Problemen eine solche Hinrunde hinlegen ist schon enorm. Für die Konkurenz muss das erschreckend sein. Aber warten wir mal ab ob Wolfsburg nicht doch noch länger dran bleiben kann.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hä, wen meinst du mit Konkurrenz? Im Moment gibt es einfach keine, weil Bayern zu einen momentan einfach zu gut ist und diejenigen die eigentlich Konkurrenz sein sollen kein Bein auf den Boden bekommen.
Es ist ja schon ein Wettbewerb mit 18 Teams. Alles Konkurrenten . Aber im Grunde hast du natürlich recht. Bayern ist komplett enteilt und die Gegner oft schon froh wenn sie eine Halbzeit mithalten können. Wenn ich dann noch sehe wer da alles fehlt ist das schon der Wahnsinn.
 

osito

Titelaspirant
Ja, jetzt kann man sich schon mal ein bissle feiern lassen, und die Konfettikanone kann man auch schon mal langsam auffahren. Wenn man sich ueberlegt, das es so ueberraschend kommt und noch bis vor wenigen Spieltagen gar nicht so aussah. Die vielen verletzten und die WM hat nur ein Team richtig gut weggesteckt. Wer haette das gedacht? Bei Wolfsburg wuerde ich noch bis nach der Winterpause warten. Aber dann duerfte auch dieses Problem beseitigt sein...:zahnluec:
 
Oben