BuLi Geplauder non stop!

Natürlich ...

Bayern ist schlagbar, ...

Die Bayern haben nicht mal ...

Zudem fällt Ribery glaube 8 Wochen aus...
und nun fällt sogar Robben wieder aus, ...

die Stürmer treffen nicht...
außerdem hat Bayern eine Schülerabwehr. ...

Wenn man das so liest, fragt man sich wieso diese komischen Bayern nicht in der Regionalliga spielen^^

Schon im letzten Jahr kamen die Pillendreher angeblich mit Breiter Brust und dank Bruno mit dem "Sieger-Gen" nach München und was wurde draus ?

Dazu der Angsthasenfussball den die Pillendreher schon in Hamburg zeigte und ich muss sagen: Angst vor dem Tabellenführer braucht Bayern sicher nicht haben.
 
Wenn man das so liest, fragt man sich wieso diese komischen Bayern nicht in der Regionalliga spielen^^

Schon im letzten Jahr kamen die Pillendreher angeblich mit Breiter Brust und dank Bruno mit dem "Sieger-Gen" nach München und was wurde draus ?

Dazu der Angsthasenfussball den die Pillendreher schon in Hamburg zeigte und ich muss sagen: Angst vor dem Tabellenführer braucht Bayern sicher nicht haben.

Diesmal ist aber Gott sei dank der Brunobär nicht mehr der Trainer sondern "Don Jupp" alias Heynckes . :top:

Oder lebst du noch in der Saison 08/09. :zahnluec:
 

fcbftw

FCB #1
guter Witz :auslach: manchmal kann man sich bei dir nur an den Kopf fassen :lachweg: letztes Jahr war Bayern noch toll,weil ja Poldi noch dort war :lachweg:
 
Nerlinger und Hoeness stossen beide ins gleiche Horn: zur Winterpause tut sich nix.

Also verstehe ich absolut nicht, wie man weiterhin davon "träumen" kann das beide doch was tun..

Und: wenn dann bitte irgendeinen, aber nicht diesen Deppen in Blau-Weiss.

Aber Adler wird ihr auch nicht bekommen um ihn brauchen die Bayern sich erst keine Mühe zu machen, der mag die Bayern nich, und besonders mag er den Höneß mit den roten Kopf immer nicht. :huhu:

Was soll er denn dort auch, wenn er schon nach ManU gehen kann. Die Premier League ist doch viel attraktiver ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dominici

Torres!
So hätte Bayern mit Sicherheit gegen Bordeaux gewonnen:

------Lell------
----Lell----Lell----Lell----Lell----
------Lell------
------Lell-------Lell------
-----Lell-----
----Lell------Ottl----​
 
Oben