BuLi Geplauder non stop!

Klose, Gomez, Toni treffen nicht mal.
Ach der Gomez kann ja kein Tor schiessen, der sitzt ja die ganze Zeit bei euch auf der Bank.

Und van gaal kriegt auch nix auf die Reihe.
Und ihr habt zudem noch eine schülerhafte Abwehr, einzig und allein Lahm ist der beste, den würde ich gerne in Leverkusen haben.
Morgen wird wohl van Gaal´s letzter Tag sein. :zahnluec:
Aber eins sage ich euch schon mal : Don Jupp kriegt ihr nicht. :hammer2:

RedDragon

istleichtentflammbar
Klose, Gomez, Toni treffen nicht mal.
Ach der Gomez kann ja kein Tor schiessen, der sitzt ja die ganze Zeit bei euch auf der Bank.

Und van gaal kriegt auch nix auf die Reihe.
Morgen wird wohl sein letzter Tag sein. :zahnluec:
Aber eins sage ich euch schon mal : Don Jupp kriegt ihr nicht. :hammer2:

Lass mal deine Seitenhiebe und Schadenfreude stecken! Ich denk an dich, wenns bei Leverkusen mal nicht so läuft...
Ausserdem soll man sich nie zu sicher sein, noch hat Leverkusen nix erreicht :floet:

Lass mal deine Seitenhiebe und Schadenfreude stecken! Ich denk an dich, wenns bei Leverkusen mal nicht so läuft...
Ausserdem soll man sich nie zu sicher sein, noch hat Leverkusen nix erreicht :floet:

Und Bayern wird nie was erreichen in der CL:
Es ist schon peinlich mit anzusehen wie deine Bauern es in der CL vergeigen.

Danke das ihr die Bundesliga so gut vertritt. :floet:

Und Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und Hertha machen es euch auch noch nach. :rolleyes:

RedDragon

istleichtentflammbar
Und Bayern wird nie was erreichen in der CL:
Es ist schon peinlich mit anzusehen wie deine Bauern es in der CL vergeigen.

Danke das ihr die Bundesliga so gut vertritt. :floet:

Und Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und Hertha machen es euch auch noch nach. :rolleyes:

Kann Schadenfreude schön sein...koste sie aus, wenns dir gefällt! Mich kannste damit nicht provozieren...:gaehn:
Ich kann wenigstens meine Mannschaft in CL Spielen anfeuern, da müssen andere erst mal hinkommen :D

Oben