BuLi Geplauder non stop!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wäre der Gomez noch beim VfB hätte er schon 10 Saisontore mindestens. Aber gut, ist er ja nicht, er hat es ja vorgezogen auf die Bayernbank zu wechseln.

Gomez? Aber welcher denn?


Gomez, Carlos
Gomez, Christian
Gómez, Cristián
Gomez, Daniel
Gomez, Daryl
Gomez, Derlis
Gomez, Eurico
Gomez, Gabriel
Gomez, Gabriel
Gomez, Gildardo
Gomez, Gregorio
Gomez, Gumersindo
Gomez, Herculez
Gomez, Hernan Dario
Gomez, Jesus
Gómez, Jordi
Gómez, José Antonio
Gomez, Juan
Gomez, Luis
Gomez, Mario
Gómez, Mario
Gomez, Ricardo
Gomez, Rigoberto
Gomez, Roger
Gomez, Ronald
Gomez, Wabi
Gomez, Yohann

:D

Spieler mit G - Fussballdaten - Die Fu
 
Adler wird die WM definitiv NICHT spielen. Und wenn der WM-Keeper Top-Leistungen abrufen kann, wieso sollte Adler dann Nummer 1 sein obwohl er das vor der Verletzung nur knapp war?

Ach und nebenbei. Wenn Butt so toll wäre hätte er sich auch gegen Quim durchsetzen können...
 
Adler wird die WM definitiv NICHT spielen. Und wenn der WM-Keeper Top-Leistungen abrufen kann, wieso sollte Adler dann Nummer 1 sein obwohl er das vor der Verletzung nur knapp war?

Ach und nebenbei. Wenn Butt so toll wäre hätte er sich auch gegen Quim durchsetzen können...
Weil ich denke das Löw auch nach der WM weiterhin Bundestrainer bleiben wird und weiterhin dann auf Adler setzen wird.
Und Adler war oder ist nicht knapp die Nummer 1 sondern er ist sie klar.
 
Oben