BuLi Geplauder non stop!

Rupert

Friends call me Loretta
Poldi_Love, als Tipp: Hör halt auf andere anzumotzen, wenn Du eine für Deine große Klappe auf'n Deckel bekommst, das macht's nämlich nicht besser.
 
Ich muss mir aber von euch hier auch nicht solche Sachen anhören. Und was NK+F angeht, er schreibt fast nichts zum Thema manchmal und versucht mich zu provozieren. :weißnich:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ich muss mir aber von euch hier auch nicht solche Sachen anhören. Und was NK+F angeht, er schreibt fast nichts zum Thema manchmal und versucht mich zu provozieren. :weißnich:

Wenn er schon dich, wie du sagst, provozieren will, dann reagier einfach nicht drauf, würde dem Thread hier gut tun. Das endet wieder im Kindergarten, wie immer.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Und was hast du dann, keine Ahnung von Fussball ? :weißnich:
Gib es doch einfach zu das du es noch immer nicht leiden kannst das Löw Adler zur Nummer 1 erklärt hat, und das er da auch jetzt nicht mehr zurück rudern kann, sonst würde es sich lächerlich machen, und keiner würde seine Entscheidungen ernst nehmen.

Und hör auf hier rum zu pöpeln.

Liest du eigentlich meine Beiträge zum Thema ??
Ich rede von einem krassen Torwartfehler und du laberst irgendeine Sch**** was ich nie geschrieben habe.

Lies einfach mal ein paar Beiträge. Ich würde es dir persöhnlich empfehlen. Ist besser für dich.
 
Wie sagt man so schön - die deutsche Mannschaft ist eine Turniermannschaft. Nachdem, was ich gestern gesehen habe, glaube ich, daß es sehr schwer wird. Die deutsche Mannschaft wird mMn früh ausscheiden.
Ich würde mich freuen, wenn ich damit ausnahmsweise einmal nicht richtig liege.;)

Musst die WM ja gar nicht anschauen, glaube wirst du auch gar nicht weil dein geliebter Neuer nicht im Tor steht. :taetschel:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ja klar Wiese hätte Rot gesehen, das weiß ich jetzt schon. :rolleyes:

dann frage ich dich nochmal: wiese hätte rot gesehen, aber es wäre weiterhin 0-0 gestanden. wäre also ein vorteil zum spiel gestern - wo adler die murmel reingelassen hat - gewesen, wie du meiner obigen argumentation entnehmen kannst. obwohl, die hast du ja wahrscheinlich wieder nicht gelesen .....
 
Ja aber ich finde es schlimmer wenn dann René mit Rot vom Platz runtergegangen wäre.
Und ich bitte dich die Mannschaft hatte 45 Min. Zeit, ein Tor oder zwei Tore zu machen, aber nix war los in der Offensive darüber muss sich Löw am meistens Sorgen machen. :nene:
 
Sag mal René Adler ist doch aber Deutscher und ist in Deutschland geboren, also was hast du genau gegen ihn, ich dachte du bist nur gegen Ausländer in der Nationalmannschaft. :floet:

Und die ganze Mannschaft war unkonzentriert , dann könnte man einige auswechseln und nicht nur Adler, z.b s Özil, Podolski und Klose. :motz: :aua:
 
Sag mal René Adler ist doch aber Deutscher und ist in Deutschland geboren, also was hast du genau gegen ihn, ich dachte du bist nur gegen Ausländer in der Nationalmannschaft. :floet:

Und die ganze Mannschaft war unkonzentriert , dann könnte man einige auswechseln und nicht nur Adler, z.b s Özil, Podolski und Klose. :motz: :aua:

ja klar aber manuel neuer und tim wiese sind auch deutsche ;)
was die anderen drei betrifft: kroos für özil, helmes für klose und müller sollte für poldi auf torejagd gehen.
 
Ja aber das musste einfach sein, da ich es nicht leiden konnte weil du Adler anscheinend die ganze Schuld gegeben hast. :nene:
Aber ich muss dir recht geben Kroos sollte mMn auch für Özil rein. Kroos besitzt auch eine gute Übersicht, und kann wie schon gesagt gefährliche Freistöße schießen, nur schade das man das gestern kein Freistoß von ihn sehen durfte, weil der Schiri ja dann fast nur für die Gauchos pfeifte. :aua: :motz:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
das hat mit verteidigung wenig zu tun - viel aber mit offensive gegen diskriminierung.
wirst du das verstehen? :suspekt: :floet:

Offensive gegen Diskriminierung, interessant, wen habe ich denn diskriminiert ?
Und mit Deiner sog. "Offensive gegen Diskriminierung" diskriminierst Du.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ihr macht doch auch immer Bla bla bla. :huhu:

nee, eben nicht immer. Ab und zu kann man mal einen Spruch bringen, das stört dann auch keinen.

  • Es wäre schön, wenn Du die Anzahl Deiner Spambeiträge mal etwas nach unten fahren würdest

  • oder sie gleich hier im powertalkez forum postest

  • oder einfach mal den chat benuzt, statt irgendwelche threads als chat zu benutzen.

mfg
Holgy, mod
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Beides Länder, beide auf der Erde, beide haben Nationalmannschaften im Fußball, beide haben eine Nationalhymne, eine Nationalflagge, ein Staatsoberhaupt, eine Regierung und eine Bevölkerung.

Gibt sicher noch mehr, aber reicht das nicht erstmal?
 
Oben