BuLi Geplauder non stop!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
An die verehrten Moderatoren: ist es technisch moeglich bzw. Regelkonform einen Parallelthred fuer dieses Spiel einzurichten? Ich wuerde auch gerne auf den Parallelthread ausweichen, hauptsache ich bin nicht im gleichen.
Das haelste ja sonst echt kaum aus.
Was für ein schöner Traum! :hail:

Ein Fußballthread ohne dieses ständige
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ihr macht doch auch immer Bla bla bla. :huhu:

nee, eben nicht immer. Ab und zu kann man mal einen Spruch bringen, das stört dann auch keinen.

  • Es wäre schön, wenn Du die Anzahl Deiner Spambeiträge mal etwas nach unten fahren würdest

  • oder sie gleich im powertalkez forum postet

  • oder einfach mal den chat benuzt, statt irgendwelche threads als chat zu benutzen.

mfg
Holgy, mod
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..wusste ich doch, dass mein kreativer Marketingvorschlag zum Thema Damenhygieneartikelt im BlaBlubb landet :floet:

..
 

DeWollä

Real Life Junkie
manche scheinen echt in einer anderen welt zu leben.

wenn Du in einer anderen Welt lebst dann sind es nicht nur manche, sondern die meisten....:lachweg:


Leverkusen ist doch bekannt im deutschen Land...nicht umsonst nennt man die Pillen "Vizekusen" .... :floet:

deshalb die Formulierung aus Erfahrung...bitte genau lesen Kollegen

wenn sie verlieren ist es möglich,

Und keiner sprach davon, daß sie aus den internationalen Rängen rutschen, ich sprach davon, daß sie froh sein können, international zu spielen.
Warts doch mal ab...heute ist der Tag der Wahrheit....:prost:


Ich hoffe, Bremen mach Omega 3 Fischölpillen aus denen....:zahnluec:


Glaube das es auch ein Wunder wäre wenn der VFB die Euro League erreichen würde.
Nicht das die aufeinmal Ansprüche erheben in die CL zu wollen.

abwarten, abwarten, Stuttgart hat bewiesen, daß sie die 2. Luft haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben