BuLi Geplauder non stop!

:D Macht nix, ich gönne euch ja die Meisterschaft! :top:

Neue Kugel:

Danke .
 
Was soll denn mit ihm sein ?
Der sitzt noch auf der Bank in Leverkusen, aber sehe keinen Grund ihn auch aufzustellen da Derdyiok und Kieß klasse Leistung abliefern nunja z.b.s Derdyiok. Kieß hat noch nicht die Form der Hinrunde angenommen.
 

Verdandi

Männerversteherin
Was soll denn mit ihm sein ?
Der sitzt noch auf der Bank in Leverkusen, aber sehe keinen Grund ihn auch aufzustellen da Derdyiok und Kieß klasse Leistung abliefern nunja z.b.s Derdyiok. Kieß hat noch nicht die Form der Hinrunde angenommen.

wie schnell man seine Meinung doch ändern kann...

Hast du nicht immer erklärt, dass Derdiyok der letzte Vollpfosten ist?
 
Das tut mir ja auch leid was ich über Derdiyok gesagt habe, das war nur damals weil Derdyiok 6 Spiele lang nicht getroffen hatte , aber man muss einfach Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ja auch im wir gesprochen.
Also warum hast du wieder mit Podolski und Helmes angefangen ? :huhu:

Noch einmal für dich. Zum Mitschreiben. Ich bin auf Essen1907`s Kommentar eingegangen, der gefordert hat, daß Löw u.A. Podolski und Helmes zur WM mitnehmen soll. Siehe Zitat.;)
Ich wollte weder "euch", noch "dir" etwas dazu sagen, sondern Essen1907.


Zitat von Essen1907
Cacau würde ich aufgarkeinen Fall mitnehmen ich tendinziere zu Klose,Podolski,Gomez,Kießling,Helmes
 
Oben